Bald geht es los – Plauer See Tour 2013

2
Plauer See Tour 2013

Bald geht es los – Plauer See Tour 2013

 
 
Dieses Jahr geht es für uns (Judith & Ich) wieder an den Plauer See um auszuspannen und um unsere Freunde wie Fred Kotowski zu Treffen und natürlich zum Fischen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr werden wir in diesem Jahr zwei Wochen bleiben, denn diesmal wollen wir auch etwas von der schönen Gegend um den Plauer See erkunden.

Ferienwohnung direkt am See

Wir werden unser Quartier wie das letzte Jahr bei Familie Kristat direkt am Tauchowsee da kann ich dann morgens die 30 Meter ins Boot fallen und zum Plauer See sind es auch nur 200 Meter also sehr Perfekt.

Die Wohnungen sind sehr sauber und die Gastfamilie Helmuth und Sabine sind sehr nett, das ist auch der Grund wieso wir neben dem Fischen wiederkommen.

Mit Fred zum Angeln

Auch freue ich mich sehr wieder mit Fred zu Fischen, das wird ein großer Spaß und wir haben da auch einiges vor. Aber die Hauptzeit werde ich denke ich am Tauchowsee verbringen der ja praktisch direkt vor der Füßen ist.

Zielfische sind natürlich die Räuber wie Barsch, Hecht, Waller und Zander, aber wir wollen es auch ein,- zweimal auf den Aal versuchen, da er bei uns Zuhause ja geschont ist.

In 4 Stunden geht es los

Also könnt Ihr euch auf jedenfalls schon mal auf etwas gefasst machen wenn wir wieder vom Urlaub zurück sind, das heist einige neue Artikel und bestimmt viele schöne Bilder von der Plauer See Tour 2013

So in 4 Stunden ist abfahrt 😉 wir freuen uns.

Unsere erste Plauer See Tour 2012

Judith und Ich waren auch im vergangenen Jahr 2012 am Plauer See in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin mir sicher das der Plauer See in naher Zukunft richtig bekannt unter den Hecht Anglern wird. Allein was unser guter Freund und Guide Fred Kotowski dem Plauer See für kapitale Hechte herauszaubert ist Faszinierend.

Unser Angelurlaub am Plauer See im schönen Mecklenburg-Vorpommern
Bald geht es los - Plauer See Tour 2013 3

Weiterführende Links

Angeltouren Plauer See von Fred Kotowski
Campingliebe über Angelurlaub in Mecklenburgische Seenplatte

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Bald geht es los – Plauer See Tour 2013"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements