Blogger Buddys

Es gibt mittlerweile viele Angler in Deutschland die Ihr Hobby auch für andere im Netz verfügbar machen. Es ist hier nicht anderster wie in der Realität diese Links beruhen auf gegenseitiges vertrauen, das bedeutet man verlinkt sich gegenseitig und es wir nicht ohne absprachen gelöscht, versteht sich von ganz allein oder?

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

6 Kommentare bei"Blogger Buddys"

    • Wie schon in WhatsApp geschrieben, hast n besonderen Platz bei mir mein bester.

      Freue mich wenn wir uns ma wieder sehen.

      Und ich bleib am Ball oder eher an der Tastatur.

    • Hallo Jonas, vielen Dank für die netten Worte und das Teilen des Barsch-Junkie.de Blogs.

      Ab 2021 werden wieder öfters Artikel erscheinen, ich bin immer noch am Bearbeiten alter Beiträge 🙂

      Ich freue mich hoffentlich bald wieder von Dir zu lesen.

      Beste Grüße und Petri Heil
      Andreas Endlich

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.