YouTube Predator Cup 2021

0
YouTube Predator Cup 2021 Artikel

YouTube Predator Cup 2021

 

Der YouTube Predator Cup 2021 wird auch dieses Jahr wieder ausgefischt. Die YPC, wie sie auch genannt wird, ist ein spannendes Angelturnier Format, was leider aufgrund unserer Bestimmungen in Deutschland so nicht möglich wäre.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Man kann sagen was man will, in diese Produktion ist viel Arbeit, Fleiß und Leidenschaft geflossen. Für mich ist die YPC eine schöne Unterhaltung, die zu meiner Leidenschaft Raubfischangeln passt. Ich bin gespannt, wie im Corona Jahr 2021 der YouTube Predator Cup 2021 mich entertaint, und welche Kunstköder die dicken Fische bringen.

Was ist der YouTube Predator Cup 2021

Der YouTube Predator Cup, kurz YPC, ist ein Angelturnier, das mit einigen Bloggern, YouTubern und Teamangler begann, jedoch ganz schnell zu einem der meistgeschauten Angelformate in meinem Bekannten- und Freundeskreis wurde.

Seit letztem Jahr wird beim YPC vermehrt auf große Namen der europäischen Szene wert gelegt. Diese Entscheidung fanden nicht alle zufriedenstellend, doch was bedeutet das schon? Ich für meinen Teil jedenfalls vermisse die Leute aus der deutschen Szene, die nicht mit einem dicken Teamnamen aufwarten können. 

Es ist aber wie in jedem Format: Namen ziehen Zuschauer. Und internationale Angler eben mehr als andere. 

Am Ende des Tages ist es aber egal wer am Wasser steht, denn dort trennt sich in spannenden Battles die Spreu vom Weizen. Es ist wirklich spannend, wenn der Favorit hinten liegt und man mit ihm mitfiebert; oder wenn einem „Neuen“ im YPC-Zirkus gefühlt alles gelingt, und er bekannte Sympathieträger aus dem Spiel wirft.

Der YPC ist also spannend, denn wir alle wissen: wenn die Fische nicht wollen, kann ein einzelner Fang entscheiden.

Die Live Auslosung aus Berlin

Das Teilnehmerfeld des YPC 2021

Herbert ZiereisHAIX
Dietmar IsaiaschLuremaster.com
Dustin SchöneNays
Marc PtacovskyIllex Deutschland
Enrico Di VenturaLMAB
Daniel Adrianihechtundbarsch.de
Veit WildeSeika Pro
Markus von EuwBullsEye Fishing
Christian WienekeSavage Gear Germany
Simon TorenbeekAbu Garcia
Malte GatzGunki Deutschland
Jan PuschFINVAL Boats
Sylvain LegendreFOX Rage
Landry RausensFishXplorer
Johannes DietelShimano Fishing
Evert OostdammCwc AB
Adrian PrusDAIWA Germany
Henrik HaakSunline Fishing Germany
Florian OverFish & Fang Magazin
Patrick MarrableLew
Dirk OstrowskiHearty Rise Europe
Tomasz LewandowskiFishingWithAce
Toon van HamWestin Fishing

Die Qualifikationsgruppen (ab 14.01.2021)

Gruppe AGruppe B
Herbert ZiereisDietmar Isaiasch
Veit WildeMarc Ptcovsky
Jasmin S.-PetersenSimon Torenbeek
Jan PuschSylvain Legendre
Henrik HaackDirk Ostrowski
Toon van HamAdrian Prus
Gruppe CGruppe D
Dustin SchöneEnrico Di Ventura
Daniel AndrianiMarkus von Euw
Malte GatzChristian Wieneke
Florian OverLandry Rausens
Johannes DietelPatrick Marrable
Evert OostdamTomasz Lewandowski

Wo kann ich den YPC verfolgen?

Das YPC-Turnier 2021 könnt ihr ganz bequem auf YouTube anschauen. Auch die vergangenen Staffeln des YPC sind auf dem Kanal von HechtundBarsch.de zu finden.


Ich persönlich schaue mir das Turnier am liebsten auf meinem Smart TV oder unterwegs auf der YouTube-App an.

YouTube Predator Club YPC in bewegten Bildern

Das YouTube Predator Cup Teilnehmerfeld 2021

YPC Finale 2021 – Enrico Di Ventura vs Marc Ptacovsky

Wer wird YouTube Predator Cup 2021 Champion?

Ich glaube, wir können uns schon auf spannende Folgen des YPC 2021 freuen! Für wen drückt ihr dieses Jahr die Daumen? Und wer ist euer Favorit? Wenn du die Chance hättest, gegen eine/n Angler/in aus dem Teilnehmerfeld zu angeln, welchen Gegner würdest du dir aussuchen?

Ihr kennt es: ab in die Kommentare damit!

Was mich persönlich noch interessiert: Welche Größen werden die Fische dieses Jahr haben? Und wird es einen neuen YPC TB (Turnier Best) geben?

Viel Spaß beim Schauen des YouTube Predator Cups 2021!
Euer Andreas Endlich von Barsch-Junkie.de

Weiterführende Links

YouTube Predator Cup | hechtundbarsch.de
Illex Deutschland
DAIWA Germany
Sunline Fishing Germany
Nays
LMAB | Hechtundbarsch.de
Seika Pro
Moby Softbaits Germany
BullsEye Fishing
Savage Gear Germany
Westin Fishing
Abu Garcia
Gunki Deutschland
FINVAL Boats
FOX Rage
FishXplorer
Shimano Fishing
CWC Ab
Fisch & Fang
Lew Germany
Hearty Rise Europe
Fishing with Ace

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"YouTube Predator Cup 2021"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements