Das Barsch-Junkie Team

Andreas Endlich

Barsch-Junkie Andreas Endlich mit schönem Barsch mit Baitcaster

“Na, dann will ich mich kurz vorstellen. Ich bin Andreas Endlich und totaler Barsch und Tackle Junkie. Gegründet habe ich diesen Blog damals um vom Angler für Angler zu Bloggen und interessantes Tackle und News aus der Szene zu schreiben. Mittlerweile ist viel mehr daraus geworden und ich liebe das Angeln mit all seinen Facetten. Ich hoffe, dass ich euch meine Art des Angellifestyle´s etwas näher bringen kann

Judith Amanuel

barsch perch judith 01

Ich bin Judith und bin durch meine bessere Hälfte Andreas zum Angeln gekommen. Früher konnte ich nicht verstehen, was man stundenlang am Wasser macht. Heute bin ich die wenige Freizeit die ich habe, sehr gern am Wasser und in der Natur. Niemals hätte ich gedacht, dass Angeln so vielseitig und abwechslungsreich sein kann. Der Barsch war von Anfang an mein Lieblingsfisch und seit ich letztes Jahr meinen ersten Rapfen fangen konnte, ist es jetzt völlig um mich geschehen. Da ich neben dem Angeln auch sehr gerne fotografiere, kommen Naturaufnahmen auch nicht zu kurz.

Judith in den Sozialen Medien

Tom Hunger

Tom Hunger

Beschreibung folgt in kürze, der arme Kerl hat gerade genug Stress mit der Ausbildung 😉

Tom in den Sozialen Medien

Total 2 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Advertisements