Das Team

Andi der Barsch-Junkie

Andi

Na, dann will ich mich kurz vorstellen. Ich bin Andi und totaler Barsch und Tackle Junkie. Gegründet habe ich diesen Blog damals um vom Angler für Angler zu Bloggen und interessantes Tackle und News aus der Szene zu schreiben. Mittlerweile ist viel mehr daraus geworden und ich liebe das Angeln mit all seinen Facetten. Ich hoffe, dass ich euch meine Art des Angellifestyle´s etwas näher bringen kann.

Judith mit Barsch

Judith

Ich bin Judith und bin durch meine bessere Hälfte Andi zum Angeln gekommen. Früher konnte ich nicht verstehen, was man stundenlang am Wasser macht. Heute bin ich die wenige Freizeit die ich habe, sehr gern am Wasser und in der Natur. Niemals hätte ich gedacht, dass Angeln so vielseitig und abwechslungsreich sein kann. Der Barsch war von Anfang an mein Lieblingsfisch und seit ich letztes Jahr meinen ersten Rapfen fangen konnte, ist es jetzt völlig um mich geschehen. Da ich neben dem Angeln auch sehr gerne fotografiere, kommen Naturaufnahmen auch nicht zu kurz.

Andi Smart mit Barsch

Andi Smart

 

Ich bin der Andi, 82er Baujahr und komme aus dem Saarland. Zum Angeln kam ich schon recht früh als kleiner Steppke und fische seit etwa 1996 auf Raubfische. Angefangen mit Forellen in Bach und See hat es mich dann immer öfter an die Flüsse der Region verschlagen. Dort stelle ich bis heute Barsch und Zander nach. Allerdings nur mit Kunstködern.  Es ist nicht immer einfach, aber es macht einfach mehr Spaß. Für mich ist das Angeln mehr als nur Hobby, ich arbeite in der Angelbranche (Store) und bin Staff Member von Black Flagg.

Ich sehe die Zeit in der Natur mittlerweile als wichtigen Ausgleich zur Hektik und Stress in der heutigen Zeit.

Meine Zielfische sind sehr vielfältig, wie auch meine Angelmethoden. Hauptsächlich bin ich aber auf der Pirsch nach Bachforellen, Barschen, Schwarzbarschen und Zandern. Hier und dort auch mal der Hecht

Neben dem Angeln beschäftige ich mich gerne mit Fotografie, was man hier und dort auch an den Bildern erkennt.

Tom Hunger

Tom

Beschreibung folgt

Keine Kommentare bei"Das Team"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.