Der Große Tailwalk Del Sol Special Edition Test

2
Tailwalk Del Sol Special Edition

Der Große Tailwalk Del Sol Special Edition Test

Die Schonzeit ist vorbei und die Raubfisch Session 2014 hält nun auch endlich wieder bei uns in Baden-Württemberg Einzug. Schon vor einigen Wochen bekam ich von der Firma Nippon-Tackle die neue Tailwalk Del Sol Serie mit insgesamt 5 Ruten, es könnte also nicht besser starten.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Die Tailwalk Del Sol Ruten waren schon in der ersten Auflage richtige Kracher wenn es um gutes Japan Tackle geht. Ebenfalls gut ist der Preis, kosten die Ruten doch nur zwischen 160€-200€ und das für eine Rute die mich bisher persönlich überzeugen konnte. Die neue Serie wird von uns für euch ausgiebig auf Herz und Nieren getestet. Mit 2 Spinnruten und 3 Casting Varianten wird für den Barsch Angler unter euch sicher etwas dabei sein.

Der Große Tailwalk Del Sol Special Edition Test im Detail:

Der Große Tailwalk Del Sol Special Edition Test

Im Detail geht es um folgende Modelle die wir momentan im Test haben:

tailwalk del sol s632ml sp ab

Tailwalk Del Sol S632ML Special Edition 1/8 – 1/2 Oz – 3,5 – 14 g – Zum Artikel

Tailwalk-Del-Sol-S672MH-SP-01

Tailwalk Del Sol S672MH Special Edition 1/8 – 1 Oz – 3,5 – 28 g – Zum Artikel

tailwalk del sel s632L sp baitcast rod rutentest

Tailwalk Del Sol C632L Special Edition 1/8 – 1/4 Oz – 3,5 – 7 g – Zum Artikel

Tailwalk-del-Sol-C632ML-SP-Rutentest

• Tailwalk Del Sol C632ML Special Edition 1/8 – 1/2 Oz – 3,5 – 14 g – Zum Artikel

tailwalk-del-sol-c601h

• Tailwalk Del Sol C601H Special Edition 1/2 – 1,5 Oz – 14 – 42 g – Zum Artikel

Unsere YouTube Ruten Test Videos

Vielen Dank Nippon-Tackle

Nun heißt es für uns nur noch ans Wasser mit den Traumruten. Hoffentlich fangen wir ein paar Fische und machen schöne Bilder von der neuen Tailwalk del Sol Special Edition.

Wir danken an dieser Stelle Fabian Kraft von Nippon-Tackle für die Chance diese Ruten für unsere Leser testen zu dürfen.

Uns würde interessieren ob ihr schon mal eine Tailwalk Del Sol Rute gefischt habt und wenn ja, wie fandet Ihr die Ruten?

In diesem Sinne einen guten Start in die neue Raubfisch Session, wir werden Ihn sicher haben.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Der Große Tailwalk Del Sol Special Edition Test"

    • Danke Alessio, und wie gesagt die Tailwalk Del Sol S632ML SE – 3,5 – 14 g wäre was für dich fürs leichtere Barschangeln 🙂 damit kannste auch mal Jigs & Rigs oder mal n Hardbait gut fischen.

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.