Damiki Vault

0

Dieser Bait war mein Retter am ersten Tag nach der Schonzeit. Ich hatte sämtliche Rig´s udn Bait´s mal Baden geschickt und nichts hat auch nur einen Zuppler an meine Rute gebracht. Und so gab ich dem Damiki Vault mal seine Chance, kurz darauf Zappelte schon die erste Hechtfritte am Band. Ok wenigstens gehste nicht als Schneider nach Hause dachte ich. Und so sollte es auch nicht sein, denn noch ein etwas besserer Hecht so wie 3 Barsche stiegen ein.

An sich nicht schlecht für die erste Testrunde, und als ich mit meinem Angelkollegen Freddy am Rhein unterwegs war und wieder damikivoult nichts auf meine Hardbaits oder Gummis wollte, und er jedoch Fing kam wieder die Stunde des Damiki Vault. Und siehe da nur einige Würfe später hatte ich einen kleinen Rapfen an der Leine. So langsam wurde der Damiki Vault zu meinem Köder für Schlechte Tage. Er hat sich im Vereinssee und am Rhein gut geschlagen also musste nochmal am Neckar ein Test her. Gesagt getan, Lucas und meine wenigkeit hatten an einem Samstag früh vor auf Barsche zu Fischen, wie gesagt am Neckar diesmal. Mein erster Bait war der Damiki Vault der auch promt nach dem ersten Wurf einen Barsch brachte.

Alles in allem fängt dieser Bait auf jeden fall seine Fische, bei mir waren es Hecht, Barsch und Rapfen, mich würde es nicht Wundern wenn auch der ein oder andere Zander oder sogar Waller sich diesen Bait einverleiben will. Denn er Vibriert schon beim kleinsten Zug, und durch seine 3 Ösen kann man noch den Lauf etwas abändern.

Der Vault gibt es in zwei größen und mehreren Farben. So sollte jeder eine passende Farbe für sich finden.

  • Vault 55:  55mm 15g
  • Vault 42:  42mm   7g
  • Vault 33:  3,5mm 3,5g
 

 

 

 

 

 

 

 

 

httpv://youtu.be/YDjxOwL4yoM

“Der Vault 35 aus der DAMIKI BAIT Serie ist ein Mini Metall Bait der durch seine Körperform
kleinste Vibrationen im Waser auslöst die vor allem Barsche und Döbel zu extremen Attacken
bewegen. Ideal einsetzbar, wenn sich die Räuber mal wieder auf Brutfisch eingeschosssen
haben und sonst nichts mehr geht. Durch die 3 Einhängemöglichkeiten kann die Vibrationsstärke
und der Lauf angepasst werden.”

Die Damiki Vault könnt ihr zu günstigen Preisen unter anderem bei Finest-Tackle.de Bestellen.

In diesem Sinne, nur der Köder im Wasser fängt.

Euer Andi

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Damiki Vault"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.