Palms Mola German Special

0
Palms Mola German Special

Na das wird doch sicher einige JdM Freaks da draußen freuen! Die Palms Mola geht in eine neue Runde, dank Lurenatic als “Palms Mola German Special” 🎣.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikel auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus Rechtlicher Sich kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht Monetarisiert durch den Shop enthält jedoch Gesponserten Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Palms Mola German Special

Da werden die Jungs von Lurenatic.de sich nicht lumpen lassen und PALMS Global werden Ihr gesamtes Know How reinhängen.

Leider kommt die Nachricht für mich ein bisschen zu spät. Ich hab mein Tackle Kontingent für das Jahr fast ausgeschöpft und man will ja nicht, dass der Haussegen schief hängt 😅

Welche Modelle es zur Palms Mola German Edition geben wird, da werde ich mich noch einmal erkundigen und es dann ergänzen.

Vielleicht sind ja in der Community einige dabei, die sie sich zulegen wollen? Ich bin gespannt.

Petri Heil
Euer Andreas

Links zu den Webseiten

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Palms Mola German Special"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.