Major Craft – Zoner Jerk Bait

2
Major Craft – Zoner Jerk Bait

Viele kennen Major Craft eher aus der Rubrik Ruten, nun wirft der Japanische Hersteller die erste Serie an Hardbaits auf den Europäischen Markt.

Die Zoner werden in drei Arten kommen, Minnow, Jerk Bait & Crank. Es wird 12 diversen Farben und verschiedenen Größen, also kurz gesagt für jedes Einsatzgebiet der passende Bait und die passende Farbe. Der Major Craft Zoner Jerk Bait kommt als Suspender zu euch. Heute gibt’s jedoch erst mal nur kleine Infos über den Zoner Jerk Bait.

Zielfische sind die bekannten verdächtigen unter den Raubfischanglern von Barsch bis Zander  und die Auswahl lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.

Farben:

  • Ablette
  • Hasu
  • Ghost Wakhasagi
  • Oikawa
  • Ayu
  • Brown
  • Rainbow
  • Perch
  • Blue Gill
  • Mat Tiger
  • Chart
  • White Pearl

 

Modell Länge in Milimeter Gewicht in Gramm Tauchtiefe in Meter
Zoner Jerk Bait   50   50 mm    2,0 g 1,0m – 1,5m
Zoner Jerk Bait   70   70 mm    5,5 g 1,5m – 2,0m
Zoner Jerk Bait   90   90 mm  11,5 g 1,5m – 2,5m
Zoner Jerk Bait 110 110 mm  20,0 g 2,0m – 3,0m

 

S.W.A.T. – Fishing liefert diese Hammerbait an die Lokalen Tackle Dealer also dürften in nächster Zeit auch Erhältlich sein.

 

 

 

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Major Craft – Zoner Jerk Bait"

    • Ich freue mich auch schon sehr die ersten Exemplare in der Hand und am Snap zu haben 🙂 ich denke mal das die echt gut laufen würden. Auch die Farbpalette ist mehr als Interessant.

      Ich will sie eeeennddddllliiicccchhhhh

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.