Hilfe für Rafaelas Fliegenfischer Shop

1
hilferaffaelas

Das Hochwasser ist zur Zeit überall in den Deutschen Medien, viele Bilder und Videos zeigen das Leid der Opfer der Fluten. Zum Glück gibt es Helfer die Ihr bestes geben um die Fluten zurückzutrengen, aber meist ist am Ende die Natur doch Sieger.

Aber was am wichtigsten ist das wir den Opfern der Flut helfen, vielleicht noch wichtiger da es in unserem Land ist wo Menschen nicht Wissen was die Zukunft für sie bringt.

Über den Havelritter bin ich zu Raffaelas Fliegenshop gekommen aber bitte Lest was sie zu schreiben hat, es ist sehr erschreckend.

Liebe FB Gemeinde. FB ist derzeit mein einziges Kommunikationsmittel. Uns geht es sehr schlecht. Eine ganze Gemeinde unter Wasser, so böse, dass selbst die Rettungseinheiten, das Bundesheer und auch das Land nicht mehr nachkommt. Mein Laden ist ruiniert, im wahrsten Sinne des Wortes. 2 Autos unter Wasser, auch privat fast alles verloren. Ein Ausnahmezustand. Kössen wird Monate brauchen, um wieder ein normales Leben führen zu können. Wie es mir finanziell geht kann sich jeder denken. Meine Ware ist abgesoffen. Wenn ich wieder online sein kann werde ich in meinem Onlineshop eine Rubrik – Wasserschaden – einrichten. Dort können Ruten etc zu günstigen Preisen gekauft werden. Waren halt mal nass, aber ich denke einer Rute sollte das nichts tun. Ich bitte Euch inständig, wer was brauchen kann, ich bin um jeden Euro dankbar. Ich will die Sachen nicht wegwerfen. Irigendwie möchte ich meinen Laden, den ich mit viel Liebe 8 Jahre aufgebaut habe, nicht wirklich aufgeben. So wie es derzeit aussieht müsste ich aber, da Versicherungen ja nichts zahlen und der Katastrophenfond sicher nicht genug für alle hergibt! Ich habe die letzten 2 Tage nur “funktioniert” mir ist das alles noch nicht wirklich bewusst, obwohl heute kommen mir sehr oft die Tränen. Aber es muss weitergehen. Der private Keller konnte noch nicht einmal ausgepumt werden. Die letzten Tage nur Arbeit im Laden, dann in ein paar Tagen er privat. Bin mit den Kräften jetzt schon am Ende. Wir haben hier viel zu wenige Helfer!
Es grüßt Euch eine tief traurige Raffaela Sabrina Hönel

Das Fotoalbum auf Facebook
https://www.facebook.com/raffaela.hoenel/posts/10151481869761961

Auch wurde ein Spendenkonto eingerichtet, jede Hilfe wird dringend gebraucht.
Spendenkonto “Hochwasserhilfe” bei der Raiba Kössen
Kto: 55145
BLZ: 36264
IBAN: AT033626400000055145
BIC: RZTIAT22264

Links zum Thema:
Raffaela Hönel Flyfishing
Havelritter – Hochwasserhilfe für Raffaela

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

1 Kommentar bei"Hilfe für Rafaelas Fliegenfischer Shop"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.