Baitcasters-Erfurt Relaunch

0
Baitcasters-Erfurt Relaunch gute alte Zeit

Baitcasters-Erfurt Relaunch

Kennt Ihr das, Ihr wollt unbedingt etwas machen und dann schwups ist euer vorhaben aus dem Gedächtnis. So ging es mir schon öfters und aktuell als ich den Relaunch meiner Bloggerbuddys von Baitcasters-Erfurt.de mitteilen wollte.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (AdSense/Amazon/usw.)

Irgendwie waren wir (Havelritter, Baitcasters Erfurt &  Barsch-Junkie) fast zeitgleich am werkeln unserer Blogs. Aber das rennen machte mal wieder der Havelritter der als erster von uns Dreien seine neue Version des Blogs den Interessierten zum besten gab.

Baitcasters-Erfurt Relaunch es hat sich gelohnt

Das Erste was mir aufgefallen ist das auf der Startseite nicht wie bei den meisten Blogs diverse Artikel stehen, nein eine schöne Bilder Slideshow eröffnet den ersten Blick und die Auswahl der Bilder ist auch sehr ansprechend.

Die Navigation ist einfach gehalten, es gibt drei Unterpunkte, und darunter findet man alles Interessante von den Teammitglieder über das Raub-, Fried- und Fliegenfischen.

Ich kann es euch nur ans Herz legen, die Jungs von Baitcasters Erfurt mal auf Ihrem Blog zu besuchen.

Diese Artikel auf unserem Blog könnten etwas für dich sein.

Baitcaster-Erfurt gibt es nicht mehr

Baitcasters Erfurt Logo

Leider gibt es den Blog der Baitcaster-Erfurt nicht mehr. Daher ist dies eine schöne Erinnerung an eine gute Bloggerzeit.

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Baitcasters-Erfurt Relaunch"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert