Hardbaitkurs mit Gunnar Schade

2
hardbaitkurs mit gunnar schade

Hardbaitkurs mit Gunnar Schade

Im Rahmen des ILLEX und PEZON&MICHEL Kick-offs bietet der American Tackle Shop einen Hardbaitkurs der Extraklasse an. ESOX Autor und Illex Prostaffer Gunnar Schade zeigt, wie man mit dem richtigen Equipment und der richtigen Technik das Optimum aus modernen Wobblern herauskitzelt.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (AdSense/Amazon/usw.)

Hallo Freunde soeben hat mir meine Freundin Ulla (die Junge Dame aus der Gummitanke) mitgeteilt das um 16.00 Uhr im MDR in der Sendung „Vor Ort um vier“ von der Fishing Masters 2013 Berichtet wird.

Pegel-Online für die Generation Smartphone

Unterstützt wir Gunnar an diesem Tag von Malte Gatz, ebenfalls ESOX Autor und ILLEX und PEZON&MICHEL Spezialist. Also ich finde es sehr gut das es solche „Workshops“ gibt, denn viele Kaufen sich die besten Köder und Wissen nicht, wie man sie fängig präsentiert. Und meist ist bei solchen Workshops auch das Ambiente sehr gut und man lernt neue Leute kennen. Also alles in allem eine Win-Win Situation.

Leider bin ich bei diesem Termin gerade am Plauer See meinen jährlichen Angelurlaub machen sonnst wäre ich sicher dabei gewesen.

Plauer See Tour 2013
Leider konnte ich nicht zum Seminar, dafür war es ein Top Angelurlaub.

Ein Lob an den American Tackle Shop

Ich muss auch mal ein Lob an das American Tackle Team geben, die lassen sich immer wieder geniale Dinge einfallen so unter anderem die American-Tackle-Open (Bericht folgt) wo immer eine sehr gute Stimmung ist.

Diese Artikel auf unserem Blog könnten etwas für dich sein.

Hardbaitdseminar am Freyersee

Hardbaitkurs mit Gunnar Schade

American Tackle Shop wird Illex Pro Shop

Ach ja und der American-Tackle-Shop ist nun auch Illex Pro Shop. Das bedeutet Ihr bekommt nun eure geliebten Illex Baits auch in Phillipsburg im Laden oder über die Webseite. Alles in allem lasst euch den Hardbaitkurs nicht entgehen und checkt auch mal den Online Shop, den Link gibts weiter unten bei den weiterführenden Links

Illex Pro Shop

Weiterführende Links

Gunnar Schade – Facebook
American Tackle Shop
Illex Deutschland – Facebook

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Hardbaitkurs mit Gunnar Schade"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert