NDR: Hobby mit Wiederhaken

0
NDR Dokumentation Angeln mit Widerhaken

NDR: Hobby mit Wiederhaken

 

Und wieder kommt etwas über uns Hobby im TV. Die Sendung heißt Angeln: Hobby mit Biss und wurde am 9.9.2013 um 22.00 Uhr im NDR ausgestrahlt. Wie wir angler dabei wegkommen, schaut selbst und gebt uns ein Feedback.

Ich habe irgendwie das Gefühl das wir Angler bei dieser Sendung nicht wirklich gut wegkommen werden. Aber da ich die Sendung nicht kenne werde ich mir auch kein vorschnelles Urteil erlauben.

Jedoch Lesen sich die Infos auf der Seite des NDR nicht sehr Pro Angler.Mich würde sehr Interessieren wie Ihr die Dokumentation fandet und eure Meinung hier im Blog in die Kommentare schreibt.


Aber hier noch der ein Auszug von der NDR Seite zur Sendung.

Ein Auszug zur Sendung vom NDR

Aber hier noch der ein Auszug von der NDR Seite zur Sendung.

Vom Jagdtrieb der Angler lebt eine ganze Industrie. Nach seriösen Schätzungen gehen drei bis vier Millionen Deutsche angeln. 52.000 Arbeitsplätze hängen vom Angelsport ab. Das sind mehr Jobs als in der gesamten deutschen Berufsfischerei. Die Industrie wirft jedes Jahr neue Produkte auf denMarkt. Rollen, Ruten, ständig neue Köder. Beim Geschäft mit der Angelei geht es um Milliarden.

45 min – Hobby mit Widerhaken Ausschnitt

Leider hat der NDR das Video von 45 min – Hobby mit Widerhaken aus der Mediathek entfernt, wieso? Auch bei YouTube fand ich nur diese 45 Sekunden, die das ganze Format der Dokumentation nicht widerspiegelt.

Weiterführende Links

NDR Webseite

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"NDR: Hobby mit Wiederhaken"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements