Helft Predatorfishing.at auf Facebook

0
helftpredatorfishingat

Hey Leute, Ich habe ne kleine bitte an euch.
Ihr kennt das ja evtl. man arbeitet an etwas und auf einmal Passiert etwas mit dem man nicht gerechnet hat. Und genau das Passierte dem Kollegen von Predator Fishing. 150 Facebook klicks sind seltsamerweise ausgelöscht, also Ihr Facebook Junks einfach mal auf die Facebookseite von Ihm besuchen und liken. Wir Angler sollten doch zusammenhalten und es kostet euch nicht viel Zeit.

Vielen dank schonmal

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Helft Predatorfishing.at auf Facebook"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.