HZB Anglershirts zu Gewinnen

0
GEWINNSPIEL: HZB ANGLERSHIRTS ZU GEWINNEN

HZB Anglershirts zu Gewinnen

 
Hecht-Zander-Barsch kurz HZB hat ein Gewinnspiel gestartet und wir hoffen doch das viele mitmachen werden. Es gibt 1 Shirt aus dem neuen Sortiment zu Gewinnen, und Ihr habt aber die Auswahl welches Design es sein soll.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Was müsst Ihr für den Gewinn tun

Alles was Ihr tun müsst ist diesen Beitrag in Facebook zu liken und dann noch deine Shirt Größe und das Design als Kommentar darunter schreiben.

HZB Anglershirts zu Gewinnen

HZB ANGLERSHIRTS ZU GEWINNEN
HZB Anglershirts zu Gewinnen 3

Der Gewinner wird am 22.11.2013 auf dem Blog von Hecht-Zander-Barsch bekannt gegeben.
Wem die Glücksfee nicht hold war aber die Designs gut findet kann sich Shirts, Hoodys usw. auch im Shop Ordern.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel unserer Blogger-Buddys

In diesem Sinne viel Glück wünscht euch euer

Andreas Endlich von Barsch-Junkie.de

Weiterführende Links

HZB Gewinnspiel
HZB Shirts, Hoodys and more
Hecht-Zander-Barsch Blog
Schick und Schlicht Angelshirts von HZB.de – baitcasters-erfurt.de

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"HZB Anglershirts zu Gewinnen"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements