Blogger helfen Blogger: GoPro leider liegen gelassen

0
blogger helfen blogger

BLOGGER HELFEN BLOGGER: GoPro LEIDER LIEGEN GELASSEN

Hallo Liebe Leser heute mal keine Tackle News oder Bait Test sondern braucht ein Angelkollege eure Hilfe.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

So leider ist es passiert ich habe meine GOPRO Hero 3 Black Edition gestern leider beim Angeln verloren in Dänemark

Bei den Ochseninseln oben bei den Baenken wer zufällig dort sowas gefunden hat mit zwei bekloppten im Video die dort Koehler und Mefos Drillen wäre ich mega Dankbar !
Viel Hoffnung habe ich ja nicht, würde ein Finder Lohn von 100 Euro Springen lassen auf jedenfall !

Wenn es geteilt wird wuerde ich mich sehr freuen vielleicht sieht es ja der Finder !

Soweit ich weis soll es ja auch Ehrliche Menschen geben, und vielleicht hat Chrischan genau soviel Glück wie ich damals mit Hans hatte (Artikel hier).  Also falls jemand in der Gegend da oben fischt und sie findet meldet euch, nicht nur wegen dem Geld allein sondern da man unter Anglern sich auch Helfen sollte und Ehrlich.

In diesem Sinne, viel Spaß am Wasser und passt auf eure Sachen auf. Ist euch denn schon etwas am Wasser verloren gegangen? Wenn ja schreibt mal in die Kommentare wie es euch passiert ist.

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Blogger helfen Blogger: GoPro leider liegen gelassen"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.