Gewonnen bei Fishing-Diary.com

0
Fishing Diary ich habe gewonnen

Gewonnen bei Fishing-Diary

 
 
Es ist immer schön wenn man etwas gewinnt, und noch schöner ist es wenn man mit einem schönen Fisch etwas Gewinnt

Durch die Webseite Fishing-Diary.com wurde mein Hechtfang (bis dahin mein PB) von 95 cm beim Barsche angeln ausgewählt.

Hecht ist nicht mein Zielfisch gewesen

Ich hab mich Mega darüber gefreut, das glaubt Ihr mir nicht. Vor allem für mich als Barsch-Junkie sind solche Hechte ja nicht wirklich der Zielfisch.
Der Angeltag war einfach genial mein Begleiter Jan hatte seinen ersten Hecht des Jahres und wir hatten noch einige schöne Barsche, also alles in allem ein super Angeltag.

Ein Gewinn den Ich gebrauchen konnte

Von den Jungs von Fishing-Diary habe ich einen Gutschein über 50€ bei Jerkbait.com bekommen. Das war richtig gutes Timing denn ich konnte noch einiges für den Angelurlaub am Plauer See gebrauchen.
Sicher fragt Ihr euch was Ich mir bestellt habe und zwar folgendes:

1 x Vorfachtasche 12 x 16 cm


1 x Hybrida W1 Walkbait 7 cm
Farben: LAU
Sinkverhalten: Schwimmend
1 x Salmo Slider 5 cm S
Farben: RR
Sinkverhalten: Sinkend
1 x Salmo Slider 10 cm F
Farben: RR
Sinkverhalten: Schwimmend
1 x Rapala Schnurschere
1 x Vorfachtasche 12 x 16 cm
1 x Hybrida W1 Walkbait 7 cm
Farben: LAU
Sinkverhalten: Schwimmend
1 x Salmo Slider 5 cm S
Farben: RR
Sinkverhalten: Sinkend

Danke Fishing Diary und Jerkbait.com

Leider habe ich auf die Baits nichts gefangen, aber auch sie werden Ihre Zeit noch bekommen um Zähne zu spüren.
Nochmals vielen Dank an Fishing-Diary und Jerkbait.com

Weiterführende Links

Jerkbait.com

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Gewonnen bei Fishing-Diary.com"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert