Gewonnen bei Fishing-Diary.com

0
danke fishing diary

Es ist immer schön wenn man etwas Gewinnt, und noch schöner ist es wenn man mit einem schönen Fisch etwas Gewinnt. Durch die Webseite Fishing-Diary.com wurde mein Hechtfang (bis dahin mein PB) von 95 cm beim Barscheln ausgewählt.
Ich hab mich Mega darüber gefreut, das glaubt Ihr mir nicht. Vor allem für mich als Barsch-Junkie sind solche Hecht ja nicht wirklich der Zielfisch.
Der Angeltag war einfach genial mein Begleiter Jan hatte seinen ersten Hecht des Jahres und wir hatten noch einige schöne Barsche, also alles in allem ein super Angeltag.
Von den Jungs von Fishing-Diary.com habe ich einen Gutschein über 50€ beim Jerkbait.com bekommen. Das war richtig gutes Timing denn ich konnte noch einiges für den Angelurlaub am Plauer See gebrauchen.
Sicher fragt Ihr euch was Ich mir bestellt habe und zwar folgendes:

1 x Vorfachtasche 12 x 16 cm
1 x Hybrida W1 Walkbait 7 cm
Farben:LAU
Sinkverhalten:Schwimmend
1 x Salmo Slider 5 cm S
Farben:RR
Sinkverhalten:Sinkend
1 x Salmo Slider 10 cm F
Farben:RR
Sinkverhalten:Schwimmend
1 x Rapala Schnurschere
1 x Vorfachtasche 12 x 16 cm
1 x Hybrida W1 Walkbait 7 cm
Farben:LAU
Sinkverhalten:Schwimmend
1 x Salmo Slider 5 cm S
Farben:RR
Sinkverhalten:Sinkend

Leider habe ich auf die Baits nichts gefangen, aber auch sie werden Ihre Zeit noch bekommen um Zähne zu spüren.
Nochmals vielen Dank an Fishing-Diary.comJerkbait.com

Links & Querverweise
Fishing-Diary.com
Jerkbait.com

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Gewonnen bei Fishing-Diary.com"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.