Diezemanns Reisen in die wundersame Welt der Angler

3
Dieze,amms Reisen

Diezemanns Reisen in die wundersame Welt der Angler

Heute Abend den  24.9.2014, kommt “Diezemanns Reisen in die wundersame Welt der Angler” um 21.00 Uhr im SWR. Ich wurde per Mail über diese Sendung informiert und ich möchte euch diese Informationen nicht vorenthalten.

Die ersten Tage waren aber Die Erkundung der Gegend angesagt und auch das Suchen der ersten Spots.

Wie kommen wir in den Augen der Nichtangler weg?

Was mich brennend interessiert ist wie der “Moderne” Angler in dieser Sendung weg kommt. Ich erinnere mich noch mit Magenschmerzen an eine Sendung auf einem anderen Sender (wir berichteten), dort wurde ja der Angler mal wieder als Metzger dargestellt. Ein gefundenes Fressen für allerlei Organisationen die meinen aktiven Tierschutz zu betreiben.

Aber ich gebe ja jedem Format eine Chance, und bewertet wird erst danach.

Beschreibung der Sendung Diezemanns Reisen in die wundersame Welt der Angler

Beschreibung der Sendung Diezemanns Reisen in die wundersame Welt der Angler Fritz Wepper und Kai Diezemann beim Angeln
Diezemanns Reisen in die wundersame Welt der Angler 3

Kai Diezemann reist an Angelseen, besucht Vereine und große Szenetreffen.
Er lässt sich von Schauspieler Fritz Wepper in die Kunst des
Fliegenfischens einweihen und geht mit Hobbyanglern auf große
Hochseeangeltour in Norwegen. Schließlich liegt der Fisch auf dem Grill,
womit eigentlich alles gut sein könnte. Ist es das wirklich? Nicht nur
unter Anglern gibt es eine große Diskussion, ob Fische auch nur des
Fischens wegen gefangen und dann wieder freigesetzt werden dürfen. Kai
Diezemann ködert, angelt und redet – mit Anglern und Experten. Am Ende wird
sich zeigen, ob er künftig seine Wochenenden am Rhein- und Neckarufer
verbringt oder weiterhin Fischstäbchen brät.Reduktion von Stress, Erfahrung
einer tiefen inneren Ruhe. Am Ende wird gemessen: Wie geht es Kai Diezemann
mit Yoga? Eine Bereicherung für sein Leben oder nur ein Trend, der kommt
und geht?

Bilder und Pressetext von SWR
Stream im Internet unter Youtube Link: Diezemanns Reisen: In die wundersame Welt der Angler

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

3 Kommentare bei"Diezemanns Reisen in die wundersame Welt der Angler"

  1. agenify

    Wow, Fantastic Blog Structure! How Long Have You Been Blogging For? You Make Blogging Glance Easy. The Full Glance Of Your Web Site Is Excellent, Let Alone The Content Material!

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert