Takatoshi Murase PMNB Tour 2014

0
takatoshi murase pmnb tour 2014 barsch junkie

Takatoshi Murase PMNB Tour 2014

Die „Passion Makes No Boarder“ Germany Tour 2014 von Takatoshi Murase hat vor einigen Tagen in Deutschland (genau seit dem 06.09.2014) begonnen. Wir von Barsch-Junkie.de sind ein Teil des „Passion Makes No Boarder“ Movements und seiner Deutschland Angelreise.

Aber es gibt sie noch die Kataloge für Angler. Ich selbst stöberte trotz aller Möglichkeiten die wir zur Zeit haben in diesen Blättermonster.

Takatoshi Murase PMNB Tour 2014 – Mission Erfüllt! Es hat begonnen

Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass aus dieser Idee etwas handfestes wird?! Torsten Rühl hat Takatoshi am Düsseldorfer Flughafen abgeholt. Leider gab es ein paar Probleme mit dem Gepäck. Manchmal gibt es Probleme mit den Ruten, diesmal war es ein Koffer der eine Sonderrunde drehen durfte, bis er heute endlich wieder aufgetaucht ist.

Takatoshi wird noch über einen Monat durch Deutschland touren und hoffentlich viel Spaß mit seinen Gastgebern haben bis er bei Judith und mir aufschlägt.
Das er viel Spaß am fischen haben soll, ich glaube das versteht sich von selbst.

Takatoshi Murase PMNB Tour 2014
Takatoshi Murase PMNB Tour 2014 3

Der Oktober wird geil

Nein nicht weil in München das Oktoberfest stattfindet, sondern weil Takatoshi im Oktober ein paar Tage bei uns übernachten und mit uns fischen wird. Wo wir genau fischen, werdet ihr sicher durch die sozialen Medien oder hier auf dem Blog mitbekommen. Ich denke ihm wird Heidelberg gefallen :p

Bloggertreffen am Edersee

Es geht auch an den Edersee mit seinen 11,8 km² Wasseroberfläche und mit 199,3 Mio. m³ Stauraum. Der Edersee ist somit der flächenmäßig zweit- und volumenmäßig drittgrößte Stausee in Deutschland. Er liegt am Fulda-Zufluss Eder hinter einer 48m hohen Staumauer, der Edertalsperre bei der Kernstadt von Waldeck, mit seinem schönen Schloss im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Der Edersee ist vielen Raubfischanglern für seinen ausgezeichneten Raubfischbestand bekannt. Genau dort treffen sich einige Angel Blogger (nicht alle) um sich gegenseitig kennenzulernen und nicht nur über Facebook, WhatsApp, und Twitter zu kommunizieren sondern das was uns verbindet, das Angeln auf Raubfisch, gemeinsam zu zelebrieren.

Also, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Euer Andreas von Barsch-Junkie.de

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Takatoshi Murase PMNB Tour 2014"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert