Win a present from Takatoshi Murase 2014

55
Takatosi Murase PMNB Tour 2014

Win a present from Takatoshi Murase

Endlich sind wir von Barsch-Junkie.de an der Reihe unseren kleinen Beitrag für Takatoshi Murase und seiner PMNB (Passion Makes No Border) Tour beizutragen.  

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, kommt Taka dieses Jahr wieder nach Deutschland um in unseren Gewässern zu fischen und ordentlich Spaß zu haben.

Passion Makes No Boarder

Ich muss sagen es hat mich mega gefreut, dass es klappt. Leider hatte ich letztes Jahr nicht die Zeit um mich mit Taka zu treffen, aber dieses Jahr klappt es. Ein großer Dank geht dazu auch an meinen Blogger Buddy Sascha von „City-Angler.de“ der mit Jens und dem „Lieblingsköder“ Team diese Aktion angestoßen hat.

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war wieviel  Wind das alles verursachen würde, sowohl positiv als auch negativ.  Es ist mir auch eine große Ehre von Anfang an ein Teil dieses Teams zu sein, bestehend aus Anglern, Bloggern und Baitherstellern.

Dieser Gruß geht raus an alle Hater

Und für die außenstehenden Hater, die wie immer alles schlecht reden mussten will ich nur sagen:

“Wir hatten bei dieser Zusammenarbeit sehr viel Spaß und es war eine schöne Geste von Anglern für Angler ganz nach dem Motto „Passion Makes No Border“.

Andreas Endlich, 21.07.2014

Wasabi für die Raubfische

Als kleines I-Tüpfelchen gab es dann auch einen neuen Bait von Lieblingsköder, der ganz im Sinne einer scharfen grünen Paste den Namen zum Lieblingsköder Famielienmitglied gab „Wasabi“.

Win a Presend from Takatoshi Murase – Das Gewinnspiel

Ach ja, ich schweife ab… Sicherlich sind einige ja wegen dem Gewinnspiel hier. Vielen Dank, Takatoshi, für die Präsente für unsere Leser. Auch Jens hat sich nicht Lumpen lassen und hat etwas dazugelegt. Vielen Dank, Jungs.

Ich werde zwei Preise verlosen für die Ihr auch zwei kleine Dinge tun müsst um zu gewinnen.

Paket Nummer eins besteheht aus

Win a Presend from Takatoshi Murase
  • Ein Persönliches Shirt mit Widmung von Takatoshi Murase
  • 2x Wasibis von Lieblingsköder
  • Eine Autogrammkarte mit Widmung
  • Sticker Sammlung von den teilnehmenden Blogs

Und was ist in Paket Nummer 2

takatoshi murase pmnb 2014 b
  • 1 Päckchen mit Sunnys
  • 1 Päckchen mit Captains
  • 1 Päckchen mit Pinky
  • 1 Päckchen mit Whisky
  • 1 Päckchen mit Wasabi
  • Sticker Sammlung von den teilnehmenden Blogs
  • Großer Zander Sticker von Lieblingsköder

Takatoshi Murase und der LK Wasabi bei YouTube

Crush TV by Takatoshi Murase

Um bei der Verlosung mittzumachen müsst Ihr nur folgendes tun:

  • Diesem Artikel unten ein „Gefällt mir“ geben
  • Falls nicht schon getan, unsere Facebook-Fanseite „liken“ und diesen Artikel teilen
  • Damit wir wissen welches Paket Ihr gerne hättet schreibt Paket 1 oder Paket 2 und hinterlasst einen Kommentar, wieso Ihr das Paket gewinnen solltet.
Man nutzt doch kein Lipgrip, trotzdem der Wasabi fängt

Die teilnehmenden Blogger

Danke an die Unterstützung durch:

Wir drücken Euch die Daumen

Also, wie Ihr seht, ist das kein Hexenwerk. Das Ende des Gewinnspiels ist am 26.07.2014 um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden dann per Los ermittelt. Da die Bekanntgabe der Gewinner per Email erfolgt gebt unbedingt eure richtige Email Adresse an, dass wir euch erreichen können.

Wir drücken euch beide Daumen.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

55 Kommentare bei"Win a present from Takatoshi Murase 2014"

  1. Markus

    Hey – was für eine tolle Aktion!

    Auch wenn mir Set 1 besser gefallen würde, wäre Set 2 eher meine Wahl – einfach, weil ich nie genug Lieblingsköder haben kann.
    Takatoshi zu treffen wäre natürlich auch ein Traum, also falls sein Weg durch Bayern führen würde …

  2. Frank-Oliver Heggblum

    Set 2 da meine L.k. zu Ende gehen und ich diese Saison noch viele dicke Zander/Barsche zocken möchte. Und dafür sind die L.k. einfach nur GEIL!!!!!

  3. Julian

    Hey ich würde mich für das Paket 2 entscheiden, weil ich unbedingt meinen ersten Zander fangen möchte und ich überzeugt bin, dass es mit diesem Köder klappen würde. Noch dazu ist man mit der Palette für jede Bedingung ausgestattet.
    Grüße, Julian

  4. Nicolas

    Hallo Ich hatte vergessen zu begründen warum ich gewinnen sollte..weil mir das Tshirt von Takatoshi Murase mit seiner Unterschrift und die Autogrammkarte und die Köder am besten gefallen würden und ich noch nie bei solchen Gewinnspielen erfolgreich sein konnte..Beste Grüsse Nicolas

  5. Spaxel

    Hallo, ich hätte auch gerne das Paket 1. Würde mich sehr übers Shirt freuen. Wieso ich gewinnen sollte, weis ich nciht einfach so zum Ködertesten und das Shirt würde einen Platz bekommen in meiner Autogrammsammlung zwuischen Micaela Schäfer und Oliver Kalkofe.
    Grüße

  6. Rumpi

    Ich würde Paket 2 wählen, weil ich bislang noch kein Glück auf Zander hatte und da eigtl. alles für den gewünschten Erfolg drin ist! 😉
    Allen anderen auch viel Glück! 🙂

  7. Guido Dust

    Ich muss das Paket 2 gewinnen, weil ich nach 7 Monaten Angelentzugs wg Weltreise dringend gute Köder zum Zanderfischen brauche!

  8. Kevin Fritz

    Paket 2, ich hab keinen Grund warum ich gewinnen sollte, aber habt ihr einen Grund warum ich nicht gewinnen sollte 🙂

    LG Kevin

  9. Thorsten

    Ich würde Paket 2 haben wollen, da Ich bis jetzt nur Wasabi getestet habe und die Hechte und Zander mir an unserem See jetzt schon 2 Pakete davon zerpflückt haben! 😉

    Gruß

  10. Kneip Manuel

    Top Aktion. Paket 1 wäre ideal …
    Warum 😉 weils ein geiles Paket ist, was für mich und was für die Fische !!! Top gerne dabei

  11. Christoph Wacker

    Whiskey, Wasabi und Co. werden ab Mittwoch getestet. Für die Komplettausrüstung wäre Paket 1 sehr geil. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Mittwoch. Mögen die Zander mit uns allen sein!

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.