Illex Lake Trophy 2014

0

Für alle die sich für das Turnier Angeln Interessieren aber Wissen das es in Deutschland nicht gestattet ist könnte das vielleicht Interessant sein.

Vielleicht kennen einige von euch die Illex Lake Trophy. Dieses Jahr geht das Angelturnier das sich den Raubfischen gewidmet hat in die vierte Runde (2013er Artikel hier). Auch in diesem Jahr ist das trifft sich die Deutschen Raubfischszene oder für die, die sich Anmelden und mitfischen am schönen Lipno Stausee in Tschechien.

Das Ziel ist es es mit seinem Teampartner je einen Barsch, Hecht und Zander zum Landgang zu übereden. Die länge der gefangenen Fische werden Summiert und ergeben so die Gesammtpunktzahl. Wer meint das sei alles dem sei gesagt das die Konkurenz nicht schläft und mit 50 Teams zumindest in Deutschland seinesgleichen sucht.

Wieso, weshalb und warum in Deutschland solche Events nicht Erlaubt sind, nun da müsst Ihr unsere Politiker fragen. Aber egal die Gewinner dürfen sich über ein Preisgeld von 6000€, und einen Sachwertpreis von 12.000€ freuen. Das ist ein richtig gutes Sponsoring würde ich mal so behaupten.

Die besten Teams aus dem Jahr 2013 müssen sich um Ihre Teilnahme nicht kümmern, denn sie haben sich für das diesjährige Tournament schon Qualifiziert. Für alle anderen heisst es noch einmal Daumen drücken und hoffen.

Die noch freien Plätze werden am 15.03.2014 um 13:00 Uhr in der Anglerwelt in Wien gezogen. Wer sich die Auslosung Live anschauen will kann dies auf der Lake Trophy Fanpage.

Auch gibt es einen kleines schmankerl bei Youtube für euch, einen kleinen Lake Trophy Trailer.

Links und Querverweisehttps://www.facebook.com/laketrophy

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Illex Lake Trophy 2014"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.