Angelirrtum entlarvt bei N-TV

0
ntv-angelirrtum-entlarvt

Angelirrtum entlarvt bei N-TV. Wie ich gestern morgen schon bei Facebook gepostet habe hat auch N-TV nun sich das Thema rund um den Angler und den Fisch angenommen. So langsam wächst das Interesse am Thema Angeln und Catch & Release.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

N-TV Dicke sollst du meiden

Wie ich gestern morgen schon bei Facebook gepostet habe hat auch N-TV nun sich das Thema rund um den Angler und den Fisch angenommen. So langsam wächst das Interesse am Thema Angeln und Catch & Release.

An sich eine schöne Sache, jedoch hat es immer einen fahlen Beigeschmack wenn die Medien darüber berichten. Meist kommen wir Angler doch sehr schlecht weg bei den Berichten.

Aber diesmal hat N-TV echt was gutes getan. Es hat jemand gefragt der Ahnung hat und es ist niemand anders als Dr. Arlinghaus.

Soweit so gut da ich ja keine Texte Kopieren möchte lege Ich euch diesen Artikel bei N-TV ans Herz. Eure Meinung würde mich trotz allem Interessieren, also Postet sie unten in die Kommentare.

Links und Querverweise

N-TV Artikel Dicke sollst du meiden – Angelirrtum aufgedeckt

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Angelirrtum entlarvt bei N-TV"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements