Fishing Masters 2013 im TV auf MDR

0
mdr fishing master 2013

Hallo Freunde soeben hat mir meine Freundin Ulla (die Junge Dame aus der Gummitanke) mitgeteilt das um 16.00 Uhr im MDR in der Sendung „Vor Ort um vier“ von der Fishing Masters 2013 Berichtet wird.

Fritz Wepper, Bernd Herzsprung und Jörg Weißflog wollen – mit Rute und Kescher – einen dicken Fang bei der Fishing Masters Show machen. “Vor Ort um vier”-Moderatorin Madeleine Wehle angelt sich diese Prominenten am 22. Juni 2013 im Angelpark Weddendorf bei Oebisfelde. Mit den Schauspielern fachsimpelt sie über ihre Angelleidenschaften wie beispielsweise das Fliegenfischen. Dabei geht es nicht nur um die Frage, wie man einen kapitalen Fisch an den Haken bekommt, sondern auch um seine Zubereitung. Mit TV-Koch Mike Süsser bereitet Madeleine Wehle einen frisch gefangenen Zander zu. Weltmeister und Rekordhalter verraten ihre Angeltricks, Experten informieren über die besten Angelreviere der Welt. Die riesige Show lockte im letzten Jahr 10.000 Naturfreunde in den Angelpark. Auch nicht “Angelbegeisterte” werden über den neusten, höchsten Technikstand bei diesem Sport staunen.

Ich bin gespannt wenn wir dort alles noch sehen werden sind doch auch ein paar Freunde von mir vor Ort, unter anderem Fred Kotowski von Angeltouren Plauer See,Christian Biereth & Andreas Volz von S.W.A.T. – Fishing.

Wer es verpasst hat kann es in der MDR Videothek anschauen.

 

Links & Querverweise

S.W.A.T. – Fishing
Angeltouren Plauer See

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Fishing Masters 2013 im TV auf MDR"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.