Der Easy Shiner bekommt Zuwachs

2
Keitech Easy Shiner 5cm

Der Easy Shiner bekommt Zuwachs. So allem Anschein nach will Keitech nun den fängigen Easy Shiner auch in der 2“ / 5 cm Version rausbringen. Es ist Interessant zu sehen das es immer mehr Baits gibt die die 3“ größen Unterschreiten.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Ich Erinnere mich noch dieses Jahr einige Gespräche gehabt zu haben das man mit den kleinen Baits doch nichts fängt. Weit gefehlt die kleinen Baits haben durchaus Ihre Berechtigung.

Interessant für Brutfische

Gerade wenn die ersten Brutfische des neuen Jahres geschlüpft sind verwende ich gerne kleine Mini Baits. Und auch größere Fische lassen sich die Jungen kleinen gerne schmecken. Vor allem mein Zielfisch der Barsch schlägt sich bei der einfachen und überall verfügbaren Beute gerne den Wanst voll.

Der 2″ Easy Shiner in Bewegten Bildern

Der Keitech Easy Shiner am Texas-Rig
Der 2″ Easy Shiner von Keitech am Weightless-Rig

DER EASY SHINER BEKOMMT ZUWACHS

Also ich für mein Teil freue mich auf die 2“ Versionen schon sehr darauf. Da ich die Keitech Easy Shiner super gerne Fische.

Links und Querverweise

Keitech Easy Shiner im Test (Action Shad) (havelritter.de)
Offizielle Keitech Webseite – Easy Shiner

Total 2 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Der Easy Shiner bekommt Zuwachs"

    • So sieht es auch bei mir aus. Ich liebe es irgendwie mit kleinen Baits zu fischen. Vor allem da ich weiß das auch größere Beißen, und wenn nicht stimmt die Frequenz ^^

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements