Fat/Swing Impacts wieder bei Camo-Tackle

0
camotacklelogo

Eine gute neuigkeit für alle Fans der KEITECH Swing/Hog Impact und der Mad Wag´s. Bei Camo-Tackle ist eine neue Lieferung eingetroffen, und zwar waren vor allem die 3.8″ FAT Swing Impachts, die 5.8″ FAT Swing Impacts so wie alle größen der Swing Impacts und brand neu auch die 7″ Mad Wag´s. An Jigs gibts neues im Virtuellen Regal die Tungsten Super Round Jigs,.
Auch ist eine neue Sonderfarbe Watermelon PP. Shad bei den FAT Swing Impacts und Ihren schlangen nebenbuhlern den Swing Impact´s.

Leider müssen die Fans der großen 5″ Easy Shiner und der 2.8″ & 4.8″ FAT Swing Impacts noch bis Anfang 2013 warten.

Nunja wenigstens gibt es wieder neuen Stuff und wie ich es mir vorstellen kann wird der run auf die beliebten Baits auch bald Los gehen, also gleich zu Camo-Tackle und Eingekauft.

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Fat/Swing Impacts wieder bei Camo-Tackle"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.