Der 44er wird Fang des Tages

0

So kann der Abend doch ausklingen, gerade Surfte ich wieder mal durch einige Communitys und schaute was es so neues gibt. Bei Angeln.de habe ich dann meine Fresse und ein Wunderschönen Rhein Barsch als „Fang des Tages“ gesehen.

Das schöne ist, es war diesmal kein Hecht sondern ein Barsch der mir diese Ehre zukommen lies. Die Geschichte dazu kennt Ihr ja aus dem Artikel „Tag der Deutschen Einheit – Angler geben sich die Hand“ der hier auch vor ein paar Tagen Online ging.

Dieses Jahr meint es echt gut mit mir, außer das ich wenig zum Fischen gekommen bin, dafür haben die Größen auf jeden fall gepasst.

Also Leute geht ans Wasser die Räuber haben Hunger.

luqAngeln.de – Die Angel Community
Mein Profil auf Angeln.de Hook it please
Artikel Tag der Deutschen Einheit – Angler geben sich die Hand

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Der 44er wird Fang des Tages"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.