Gummitanke wird zu Angel Joe XS große Neueröffnung

0
Gummitanke wird zu Angel Joe XS

Gummitanke wird zu Angel Joe XS große Neueröffnung

Sicherlich habt Ihr es schon mitbekommen. Die Gummitanke in Hamburg wird in die Familie der Angel Joe Läden aufgenommen. Wir hoffen das der Charme den die “Tanke” hatte nicht verloren geht. Jedoch für die Kunden hat dieser Zusammenschluss mehr vorteile. Das fängt bei einem Größeren Produktangebot an und geht bis hin zu neuen Baits. 

Große Neueröffnung von Angeljoe XS-Die Gummitanke bereits am Samstag, den 10.Mai ab 10 Uhr (bis open end) am Mühlendamm 2 in 22087 Hamburg… damit ihr nicht länger warten müsst! 

Große Neueröffnung von Angeljoe XS-Die Gummitanke bereits am Samstag, den 10.Mai ab 10 Uhr (bis open end) am Mühlendamm 2 in 22087 Hamburg… damit ihr nicht länger warten müsst! 

Auch wenn es hier und da noch kleinere Baustellen geben wird, gibt es natürlich bereits ausreichend bestes Tackle und ihr könnt euch ebenso freuen auf:

– Tombola mit tollen Preisen
– Special Guests
– Große Markenvielfalt auf kleinstem Raum
– Grill und und Gute Laune for free
– Supereröffnungsangebote

… sowie Tanken-Klassiker und exklusive Highlights.

Erlebt eure Lieblingsmarken wie Keitech, Illex, Savage Gear, Rapala, Shimano, Storm, Daiwa, Relax, Salmo, Profiblinker, Lawrence Echolote, Spro, Cormoran, Imakatsu, Megabass und viele mehr und profitiert vom optionalen vollen Zugriff auf das gesamte Angeljoe Sortiment.

AngelJOE XS – Die Gummitanke Öffnungzeiten

Anfahrt:
AngelJoe XS – Die Gummitanke
Mühlendamm 2
22087 Hamburg

So erreicht du die Jungs von AngelJoe XS
Telefon: 040 / 25 49 02 42
Em@ail: hamburg@angeljoe.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 10:00 bis 19:00
Sa. 09:00 bis 16:00

Links zu AngelJoe XS – Die Gummitanke im Netz

AngelJoe XS in Facebook
AngelJoe Blog

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Gummitanke wird zu Angel Joe XS große Neueröffnung"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert