And the Winners are 2013

0
bait breath tt shad gewinnspiel gewinner
So endlich ist es soweit, die Auslosung der Bait Breath TT Shads ist soweit. Die Firma Nippon-Tackle hat mir wie Ihr sicher wisst 5 Päckchen mit gemischten Farben überlassen. Eigentlich sollte die Verlosung ja schon lange um sein, aber es kommt wie es kommt.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Ich lag mit tierischen Bauchschmerzen im Krankenhaus und schuld war der Blinddarm. Zum Glück ist der Störenfried nun draußen, braucht doch eh kein Mensch hehehe.

And the Winners are

  • 1 Matthias Be
  • 2 Dennis Lüttgerding
  • 3 Marco Klusendieck
  • 4 Daniel Reiche
  • 5 Simon Eins Zwei Drei

Herzlichen Glückwunsch den TT Shads von Bait Breath

Was wir nun benötigen

Was ich nun von euch brauch das Ihr die schönen Bait Breath TT Shads bekommt sind eure Adressen. Bitte schreibt mich in Facebook, oder per Email an. Und dann gehen sie auch schon zu euch auf Reisen.

Schickt uns doch ein Foto

Wir würden uns sehr Freuen wenn Ihr uns ein Bild mit den Baits und euch zusenden würdet, einfach ein lustiges Bild.

bait breath tt shad winner barsch junkie
Simon Eins Zwei Drei mit seinem Gewinn

Danke an Nippon-Tackle für das Gewinnspiel

Nochmals möchten wir der Firma Nippon-Tackle für das in uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Viel Spaß mit den Bait Breath TT Shads wünscht euch

Andreas Endlich von Barsch-Junkie

Weiterführende Links

Nippon-Tackle
Der TT Shad bei Nippon-Tackle
Barsch-Junkie bei Facebook

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"And the Winners are 2013"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements