Das Bait Breath TT Shad Gewinnspiel

0

Was lange währt wird endlich gut, so könnte das Gewinnspiel eigentlich eingeläutet werden. Aber ich will euch nicht mit langweiligen Informationen belästigen wieso das Gewinnspiel erst jetzt anläuft. Sicherlich habt Ihr schon den Artikel über die Bait Breath TT Shad´s hier auf dem Blog gelesen. Wenn nicht solltet Ihr das tun, denn diese Baits werde ich an 5 Teilnehmer (eine Packung mit 6 Baits) des Gewinnspiels verlosen.

Und wie bei jedem Gewinnspiel müsst Ihr etwas dafür tun, aber keine Angst es sind nur ein paar Klicks.

Um genau zu sein sind es 3 kleine Klicks

  • Die Facebook Seite von Barsch-Junkie.de liken und Benachrichtigungen erhalten anwählen.
    Klickt hier um zur Facebook Seite zu kommen.
  • Den Artikel über den Bait Breath TT Shad mit einem „Gefällt mir“ Bewerten (gern auch g+, Twitter).
    Klickt hier um zum Artikel zu kommen
  • Und als letztes diesen Facebook Eintrag liken und an eure Freunde/Gruppen teilen.

 

Aus allen die bei diesem Gewinnspiel mitmachen werden 5 Gewinner ausgewählt die jeweils ein Päckchen mit gemischten Farben zugeschickt bekommen.

[meteor_slideshow slideshow=”TT Shad Gewinnspiel”]

Bedanken möchte ich mich noch sehr bei der Firma Nippon-Tackle die mir die Bait Breath TT Shads zur Verfügung gestellt hat um sie zu testen und euch die Möglichkeit zu geben kostenlos in den Genuss dieser tollen Köder zu kommen. Vielen Dank an Nippon-Tackle.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 30.11.2013 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden mittels http://www.random.org/ ermittelt, da wir uns auf die Schnelle keine sexy Lottofee mieten konnten.

Die Gewinner werden dann auf dem Blog hier vorgestellt und in Facebook zwecks Adressen angeschrieben.

Dann bleibt nur noch zu sagen das wir euch allen viel Glück beim Gewinnspiel wünschen.

 

luq
Nippon-Tackle
Bait Breath TT Shad bei Nippon-Tackle
Bait Breath TT Shad Gewinnspiel Nachricht bei Facebook
Bait Breath TT Shad Artikel bei Barsch-Junkie.de
Bait Breath TT Shad Artikel beim Havelritter
Barsch-Junkie.de bei Facebook

 

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Das Bait Breath TT Shad Gewinnspiel"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.