Lunker City – Neuheiten 2013 jetzt bei Camo-Tackle.de schon erhältlich!

1
camonews2013

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft laufen die Tackle Dealer auf Hochtouren, viele Shops rüsten auf egal ob es Baits oder Ruten und Zubehör ist.
Und auch Camo-Tackle steht dem nicht hinterher. 

Neu im Programm bei Lunker City: Der 2.75 SwimFish ist ein kleiner Swimbait, der besonders für Barschangler interessant ist. Mit seinen 7 cm Länge hat er genau die richtige Größe für die gestreiften Räuber. Der 4″ Swimming Ribster ist ein sehr lebhaft spielender, gerippter Gummiwurm mit Schaufelschwanz. Ein sehr vielseitiger Gummiköder, der sich besonders gut zum Barsch- und Zander-Angeln eignet. Diese beiden Neuheiten wären eigentlich schon alleine Grund genug zur Freude. Das wahre Highlight ist aber unserer Meinung nach der 8″ Shaker! Nachdem wir Herb Reed seit gut zwei Jahren “bekniet” haben, den Shaker endlich in einer Großfisch tauglichen Größe zu produzieren, ist es jetzt endlich soweit. Derzeit haben wir nur zwei Farben lieferbar, da die anderen Farben im Moment noch produziert und verpackt werden. Sobald diese verfügbar sind, werden sie natürlich auch bei uns erhältlich sein. Fürs Erste sollten die beiden Farben aber reichen, um den ein oder anderen dicken Hecht, Zander, Wels, Dorsch oder gar Heilbutt zu überlisten!

Also am besten gleich mal bei http://www.camo-tackle.de/ reinschauen und bestellen

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

1 Kommentar bei"Lunker City – Neuheiten 2013 jetzt bei Camo-Tackle.de schon erhältlich!"

  1. Pingback: Lunker City 4" Fin-S Shad lot of 2 packs 20 pieces bubblegum |

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.