Joe Ceccons Voodoo Jigs

2
Voodoo Jigs for Predator fishing

Joe Ceccons Voodoo Jigs

 
Heute gibt es mal wieder etwas für die Tackle Verrückten unter uns. Ok es geht nicht um Rollen oder Ruten, sondern um Jigs. Es gibt ja diverse Arten von Jighead´s, die ich nicht aufzählen muss, da Ihr sie ja sicher kennt. Aber es gibt einen den kennt Ihr nicht, noch nicht zumindest.

Der Voodoo Jig von Joe Ceccon, ist ein etwas anderer Jigkopf. Wie Ihr an den Bildern sehen könnt, hat dieser Jig Style. Nun ob man es wirklich braucht, das überlasse ich jedem selbst. Aber ich finde die Idee dahinter so genial.

I Love Custom-Made

Ich stehe ja sowieso auf Custom Made Tackle, und da passt dieser Jig wie die Faust aufs Auge.

Durch die kleinen aushölungen des Schädels bilden sich bestimmt auch kleine Verwirbelungen, zumindest taumelt der Voodoo Jig anders zu Grund.

Joe Ceccons Voodoo Jigs

Durch die kleinen aushölungen des Schädels bilden sich bestimmt auch kleine Verwirbelungen, zumindest taumelt der Voodoo Jig anders zu Grund.

Was für mich als Blogbetreiber sehr gefreut hat, war das Joe Ceccon mich in Facebook angeschrieben hat, ob ich nicht ein paar seiner Voodoo Jigs testen wolle. Da sag ich doch nicht Nein, wer würde das denn auch tun. Neben meiner Wenigkeit haben auch die Jungs von Baicasters-Erfurt eine Ladung Voodoo Jigs bekommen.
Im Gegensatz zu mir konnte der Herr Kollege von Baitcasters-Erfurt auch gleich mal einen Punk auf den Voodoo Jig fangen.

Datenblatt

Joe Ceccon Voodoo Jig
Joe Ceccons Voodoo Jigs 4

Die Voodoo Jigs, die ich bekommen hatte, waren, für das Gewässer, wo ich war, etwas zu schwer. Aber sie bekommen von mir noch mal die Chance bei Vater Rhein, da können sie sicher Punkten.

Joe stellt die Voodoo Jigs sind mit VMC-Barbarian Qualitätshaken in den Größen 2/0 und 3/0 ausgestattet. Die Schädel haben ein Gewicht von 16g | 25g | 35g.

Weitere Modelle sollen kommen

Wem das zu „grob“ für die jagt auf Barsch ist kann ich beruhigen, es wird andere Hakengrößen und sogar andere Motive in absehbarer Zeit geben.

Ich kann euch auch nur den Partner Artikel von den BC-Erfurt Jungs ans Herz legen, die mir auch die tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Des Weiteren interessiert mich eure Meinung zu den Voodoo Jigs, schreibt eure Meinung einfach in die Kommentare.

Weiterführende Links

Joe Ceccon in Facebook

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Joe Ceccons Voodoo Jigs"

    • Andi

      Hey Joe, nichts zu danken. Ich muss dir danken das du mir die Chance gegeben hast deine Geniale Arbeit zu Testen 🙂 Wie gesagt wenn die in Barschgröße / schwere anbieten kannst haste schon einen Abnehmer 🙂

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert