Andreas Falkenstein im Syndicate

0
andreas falkenstein ist im syndicate

Andreas Falkenstein im Syndicate

Ich habe die Chance bekommen um ein Teil der T2 Distribution Familie zu werden und damit Black Flagg und all die anderen Marken zu repräsentieren.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Klar darunter sind auch Marken die schon im deutschen Vertrieb von diversen Großhändlern sind. Denen werde ich mit meiner Arbeit nicht auf die Füße treten.

Die Marken an sich sind ja vom Namen schon hier und dort aufgetaucht 

black flagg syndicate raw fishing attitude

Als ich das erste Mal mit Black Flagg in Kontakt kam dachte ich erst ich hätte falsch gegoogelt denn es gibt eine Band aus den 80er Jahren die genau so heißt . Ja okay, es ist ein G mehr aber naja. Die ersten Black Flagg Baits habe ich mir für meinen Bass Trip 2012 nach Italien besorgt. Darunter einige Softbaits und auch Spinnerbaits. Dort erwiesen sie sich als wirklich fängig und ich beschloss sie auch zurück in Deutschland auf die heimischen Räuber zu testen.

Andreas Falkenstein im Syndicate

Wenn ihr einen Shop habt oder einen Shop kennt der Produkte von Black Flagg/Tugg of Warr vertreiben und verkaufen möchte kann sich an mich wenden. Dies gilt allerdings nur für die Marken die nicht auf dem deutschen Markt vertreten sind.  Wenn alles geklärt ist wird dann auch Damiki dazu kommen. Aber alles zu seiner Zeit.

Ich werde bis es einige Anlaufstellen in Deutschland gibt 1-2x pro Monat in Italien bestellen und wenn ihr etwas möchtet könnt ihr mit ordern. Was mir auch wichtig ist, ist eine persönliche Einschätzung der Baits die ich fische und vorstelle. Ich werde mich davor hüten irgendwelche Dinge zu propagieren oder Fake Bilder zu schießen wie es mittlerweile leider von vielen Teams und Firmen gemacht wird. Darauf hab ich kein Bock. Wenn ein Bait mal nicht fängt dann fängt er eben mal nicht. Ehrlichkeit und Spaß sind die Dinge welche die Jungs aus Italien von allen Teamanglern fordern. Das werde ich euch auch bieten. Das Team für Deutschland soll  noch in diesem Jahr ausgebaut werden. Konkrete Pläne dazu liegen vor und ein paar Leute haben sich auch schon hervorgetan.

Wenn ihr immer auf dem neuesten sein wollt was Fänge und Tips angeht könnt ihr auf meiner Facebookseite vorbeischauen. Ein Daumen hoch wäre natürlich auch super damit man immer mehr Leute erreicht.

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich bin Andi, Saarländer seit 33 Jahren, und immer auf der Suche nach der neuen Herausforderung

Keine Kommentare bei"Andreas Falkenstein im Syndicate"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.