Scale Magazin #5

0
scale

Heute ist es wieder soweit das neue Scale Magazin geht in die 5 Runde. Es ist immer wieder genial was die Jungs da ins Netz Zaubern. Das Scale Magazin bietet auch für jeden etwas, egal von den Heimischen Fischen bis hin zu den Exoten es wird immer was geboten. Die Texte und die Bilder sind einfach Umwerfend gut, ich meine sogar das sich die Angelmagazine sich daran eine dicke Scheibe abschneiden sollten, was Qualität angeht.

Interessant auch zu Lesen das unsere Partnerseite #Havelritter darin auftaucht, und zwar beim dem Beitrag “Das Maß aller Dinge” wo das Scale von Rawfinesse vorgestellt wird. Ein einfach geniales Tool um den Fisch schonend zu vermessen, ich selbst nutze es auch.
Die “Kensa Kotzt” Rubrik ist auch wieder sehr gelungen.  Also alles in allem wieder super zu Lesen und ich kann es euch nur ans Herz legen.

Am besten klickt Ihr gleich hier um auf http://www.scale-magazine.com zu kommen.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Scale Magazin #5"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.