Es steht einiges an

0
Es steht einiges an

 

Es steht einiges an. Es ist Ende September und der Herbst steht vor der Tür. Aber nicht nur das sondern auch Angeln Technisch fängt es jetzt erst Interessant zu werden. Nachdem ich ja im Sommer nur die kleinen Barsche an den Hacken bekommen habe, wird es nun Zeit den Moppeln mal bischen penetranter auf die Schuppen zu Rücken

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (AdSense/Amazon/usw.)

Nachdem ich ja im Sommer nur die kleinen Barsche an den Hacken bekommen habe, wird es nun Zeit den Moppeln mal bisschen penetranter auf die Schuppen zu Rücken

Mit Freddy eine Belly Boot Tour

Und genauso wird es auch sein, am kommenden Samstag werden Freddy und meine Wenigkeit mit unseren Bellys starten. Das erste Mal mit meinem Echolot dazu muss ich Sebi von Stalkingpirate vielen Herzlichen dank sagen, der mir für mein Lowrance eine Halterung gebaut hat, sogar mit Fotostativ.

Diese Artikel auf unserem Blog könnten etwas für dich sein.

American Tackle Open

Am Sonntag wird es wirklich Interessant, da gehts an den Lake Tube (Freyersee) in der Version 2.0 von den American Tacklee Open in Phillipsburg. Zum Glück dieses Mal im Spätjahr, ich kann mich noch zu gut an meinen Sonnenbrand erinnern, und nun den Fischen war es damals auch zu warm.

Es soll auch wieder Prominenz aus der Angelszene anreisen, mal gespannt ob es die alten Bekannten vom letzten Jahr sind. Auf jeden fall wird es sicher wieder richtig lustig, mein Teampartner für dieses Jahr ist Brian Gwynn vom Raubfischteam Angler-Paradies. Wir waren in letzter Zeit öfters zusammen am Wasser und haben den Punks nachgestellt und es war immer sehr Witzig.

Brian mit einem Hecht
Brian mit einem Hecht aus dem Freyersee in Phillipsburg

Es steht einiges an

Auch ist geplant zur Anspo zu fahren, nur wie es der Teufel will finde ich niemand der mitwill. Ein Vereinskumpel hat zwar Interesse angedeutet doch ereich ich ihn gerade nicht. Aber mal sehen evtl. Findet sich ja wer der einen Tackle Junk mitnimmt ^^.

Und das letzte September Weekend gehört meinen Jungs von Fishing-for-Men, da wird die Freundin daheim geparkt und kann sich Ihre Tiersendungen reinziehen, während ich mit den Verrückten Spaß am Wasser habe. Da fällt mir ein ich muss noch eine Flasche Whisky besorgen. Auf das Wochenende freue ich mich schon das ganze Jahr, und es wird bestimmt wieder genial.

Also ich hoffe auch Ihr geht ans Wasser, die Fische fressen sich nun wieder Fett für den Winter und Ich hoffe ich hör von euren Fängen, achja zu den anstehenden dingen werde ich einen Bericht schreiben.

Andreas mit einem schönen Crankbait Barsch
Andreeas “crankt” die Barsche

Weiterführende Links

Fishing-for-Men
American Tackle Shop

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Es steht einiges an"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert