Wurftechniken – Raubfischangeln App

4
wurftechniken raubfischangeln app

Wurftechniken – Raubfischangeln App

Ich möchte euch heute in der Rubrik Bücher / Filme / Apps die App Wurftechniken vorstellen. Eine sehr Interessante App für all diejenigen die erst mit dem Fischen anfangen oder vielleicht von Stationär zum Baitcasten wechseln wollen.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Ich nutze die Wurftechniken App zur Zeit auf einem Samsung Galaxy S2 und bis auf ein paar kleinere ruckler in der Navigation läuft sie sehr Stabil.

Wurftechniken Raubfischangeln App – Die Anwendung

Die Anwendungen werden durch Bilder-, Videos und Text mehr als gut beschrieben. Jedoch würde ich empfehlen die Videos zuhause anzuschauen (wegen der Ladezeit), und dann am Wasser bei bedarf nochmal die Bilder beziehungsweise den Text lesen.

Was kann die App

Aber hier erstmal eine kleine Zusammenfassung was die App kann:

Die erste App, die ausschließlich den Wurftechniken des Süßwasser-Raubfischangelns gewidmet ist:

– Überkopf-Wurf

– Seitenwurf

– Rollwurf

– Pitching

– Flipping

– Skipping

Speziell angefertigte Video-Animationen (mit Zeitlupendarstellung), Zeichnungen und Abbildungen, Fotos und Texte werden Ihnen dabei helfen zu lernen, wie man den Köder auswirft und zielgenau die Hot Spots erreicht, an denen Raubfische ihrer Beute auflauern. Jede Wurftechnik wird sowohl für das Baitcasting-Equipment als auch für die Verwendung einer Stationärrolle erklärt.

Die Artikel erklären für jede der oben genannten Techniken:

– Anwendung

– die richtigen Köder

– empfohlene Ausrüstung

– Vorteile

– Nachteile

– Hinweise für Anfänger

– Tipps und Tricks

Anfänger werden darüber hinaus Schritt-für-Schritt Anleitungen zu den folgenden Themen finden:

– wie man Stationär- und Baitcasterrollen befüllt

– wie man Stationär- und Baitcasterrollen für den Wurf einstellt

– wie man die Rute bei Verwendung einer Stationär- oder Baitcasterrolle für den Wurf richtig greift

– wie man die Rute einer Stationär- oder Baitcasterrolle richtig hält, wenn man den Köder einholt oder einen Fisch drillt.

Anforderungen an Android und IOS


Android
IOS
Erforderliche Version2.2 oder höher4.3 oder höher
SpracheDeutsch / EnglischDeutsch / Englisch
Kaufversion / LiteversionJa / JaJa / Ja
Preis1,79€1,79€
Download Größe44 MB63.1 MB
Kaufversion LinkDeutsch / EnglischDeutsch / Englisch

Fazit zur App Wurftechniken

Ich kann die App nur Empfehlen und hoffe Ich konnte euch wieder eine neue Software näher bringen die einem das Hobby Angeln vereinfachen kann. Sicher wird euch die App nicht beim Auswerfen helfen, aber sie zeigt euch die richtige Technik.

Wie findet Ihr die App ? und auf welchem Handy habt Ihr es getestet. Eure Kommentare wie gewohnt einfach hier drunter schreiben, bis zum nächsten Artikel.

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

4 Kommentare bei"Wurftechniken – Raubfischangeln App"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.