Wir sind online

0
wir-sind-online-barsch-junkie

Ich freue mich heute soweit mit der Seite fertig geworden zu sein.Viele werden nun denken was soll so eine Seite, nun es ist ganz einfach es macht Spass. Wir sind ein kleiner Angelir?t=barsch 21&l=ur2&o=3 Blog aus verückten Leute die gerne angelnir?t=barsch 21&l=as2&o=3&a=3835409832 gehen und unsere Erfahrungen usw. gerne teilen. Soweit sogut würde ich sagen, die Seite muss mit der Zeit auch erst einmal wachsen. Und das wird sie auch mit der Zeit. Ich hoffe das sich einige auch auf der Seite zu Kommentaren hinreisen lassen zu den Artikeln und Seiten. Wir freuen uns drauf

Euer Barsch-Junkie Andi

500 Facebook Likes

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Wir sind online"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert