Raubfischtage bei Angelsport Moritz in Nauen

0
Angelsport Moritz Nauen Raubfischtage Swat Fishing Andreas Volz Christian Biereth

Raubfischtage bei Angelsport Moritz in Nauen

 
So mal bisschen die Werbetrommel für n paar Kollegen rühren. Christian Biereth und Andreas Volz von S.W.A.T. Fishing sind bei den Raubfischtagen bei Angelsport Moritz Nauen dabei.

Ihr könnt euch auf eine interessante Vorführung über die japanischen Angel-Methoden freuen und wer noch nie ein NITRO Bass Boat von nahem gesehen hat, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Raubfischtage Mega Tackle zum begrabbeln

Wie ich die Jungs kenne,werden sie jede menge Tackle dabei haben, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Wenn Ihr aus der Gegend kommt, kann ich euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Es wird sich lohnen!

Anfahrt zu Angelsport Mortiz Nauen

Anfahrt zu Angelsport Moritz in Nauen

Angelsport Moritz
Siemensring 1
14641 Nauen
Brandenburg / Germany

Weiterführende Links

Official S.W.A.T.-Fishing Page
S.W.A.T.-Fishing on Facebook
Angelsport Moritz Nauen on Facebook
Angelsport Moritz Webseite

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Raubfischtage bei Angelsport Moritz in Nauen"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert