Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Neuer Link eingefügt"

  1. Tom Schulte

    Es ist wohl an der Zeit hier mal HALLO zu sagen. Angeschaut hab ich Deine Seite schon seit Beginn. Es würde mich freuen, wenn Du hier mehr schreiben würdest. Mach doch mal mit dem Bericht Von Plauen. Hast ja jede Menge Barsche gezockt. So gut laäufts hier am Edersee bei mir net. Auserdem noch mal Petri zu Deinem Thunder 83cm sind EIN WORT.
    Gruss TOM

    • Hey Tom alte Hütte wie gehts? Bist an de Edersee gezogen oder nur öfters dort? Ja der Bericht kommt auf jeden fall noch. Und es wird auch wieder öfters geschrieben versprochen.

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.