Nippon-Tackle goes Facebook

0
nipponmgoesfacebook

Wer kennt es nicht, man bekommt Anfragen von diversen Firmen oder Leuten die man nicht kennt, oder für das man kein Interesse hat.
Aber nun ist endlich auch Nipppon-Tackle auf Facebook vertreten. Dies wird vorallem für die vielen FB Junkies Interessant sein,
die sonnst nicht so auf der Nippon-Tackle  rumspionieren ob es neue News gibt.
Also das beste ist gebt Nippon-Tackle ein “Like” zurzeit sind es 184 User die auf FB folgen, und es werden immer mehr.
Desweiteren wird es für die Esox Abonnenten “Ausgabe Nr. 8/12”  ein kleines Schmankerl geben, und Fabian hat sich nicht Lumpen lassen.
Es wird 10.000 genau 10.000 Probepäckchen mit Bait Breath Tiny Vitz & U30 Rush Craw, Final Keeper SS & S sowie passenden VanFook Haken DS-21B und Worm 55B Flat geben.

Und eine Verlosung hat er auch schon angekündigt wenn die 500 Likes voll sind.

Homepage: http://www.nippon-tackle.de

Facebook: http://www.facebook.com/NipponTackle

181309 465942573417393 750610190 n

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Nippon-Tackle goes Facebook"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.