Cliff Pace startet nicht bei den Bassmaster Classics 2014

0
cliff pace verletzt

 

Cliff Pace startet nicht bei den Bassmaster Classics 2014. Der Letztjährige Gewinner der Bassmaster Classics konnte durch einen Jagdunfall nicht starten. Der Letztjährige Gewinner der hoch dotierten Bassmaster Classics wird dieses Jahr nicht beim größten Angelevent der USA starten. Pace der auch leidenschaftlicher Jäger ist, verletzte sich bei der Jagdt mit dem Bogen auf Hirsch. 

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Das geschah in der nähe von seines Wohnsitzes in Petal, Mississippi. Der Unfall ereignete sich auf dem Heimweg, als er beim abstieg mit einem Bein in einem Loch landete. Das Bein ist an zwei stellen gebrochen und er riss sich die ACL im linken Knie.

Cliff Pace startet nicht bei den Bassmaster Classics 2014 – Bei der Jagdt verletzt

Als Pace den erst der Lage erkannte rief er einen Freund an, um ihm aus dem Wald zu helfen, er musste geschlagene 45 Minuten warten, bis die Hilfe eintraf.

Laut den Ärzten wird es 10-12 Wochen dauern bis Cliff Pace, dass das linke bein wieder voll belasten kann. Dies schließt ein längeres stehen auf einem Boot aus. Dadurch wird eine Teilnahme bei den 2014er Bassmaster Classics nicht möglich sein.

Qualifikation aufs nächste Jahr verschoben

Da der Titelverteidiger Page einen Qualifikationsplatz für die 2014er Series hatte, wurde durch die B.A.S.S. Offiziellen seine Qualifikation auf die Bassmaster Classics 2015 im nächsten Jahr verschoben.

Wir wünschen Cliff Pace eine rasche Genesung, und er wird sich sicher die Classics im TV anschauen.

TFO Honors – Cliff Pace

Weiterführende Links zu Cliff Pace

Cliff Pace bei Bassmasters Classic
Cliff Pace bei Major League Fishing
Cliff Pace bei Facebook
Cliff Pace bei Instagram
Cliff Pace bei Twitter
Cliff Pace bei YouTube

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Cliff Pace startet nicht bei den Bassmaster Classics 2014"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.