Fred Kotowski im Esox

0
Fred Kotowski im Esox. Manchmal ist es schön wenn man eine Zeitschrift im Abo hat.

Fred Kotowski im Esox

 
Manchmal ist es schön wenn man eine Zeitschrift im Abo hat. Heute kam der Esox Nr.12 Dezember 2013 zu mir ins Haus geflattert.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Fred Kotowski im Esox

Mit freuden hab ich gesehen das Fred Kotowski von Angeltouren Plauer See zwei Seiten gewidmet bekommen hat.

Fisch satt am Plauer See

Falls Ihr mal Lust habt auf dicke Hechte und schönes Amüsantes Angeln dann kann ich euch den Plauer See in Mecklenburg-Vorpommern. Fred ist das ganze Jahr auf dem See und weiß wo die Fische stehen.
Also mein Freund ich hoffe das wir noch viel von dir Lesen werden.

Fred Kotowski im Esox. Manchmal ist es schön wenn man eine Zeitschrift im Abo hat.

Weiterführende Links

Angeltouren Plauer See
Angeltouren Plauer See in Facebook

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Fred Kotowski im Esox"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements