Social Media Fishing Lounge auf der Angelwelt Berlin 2017

0
Social Media Fishing Lounge

SOCIAL MEDIA FISHING LOUNGE AUF DER ANGELWELT BERLIN 2017

Barsch-Junkie.de auf der Angelmesse Angelwelt Berlin. Dieses Jahr werden wir  im Rahmen der Social Media Fishing Lounge  auf der Angelwelt Berlin vertreten sein und euch mit anderen YouTubern, Bloggern und Stars aus der Angelszene Rede und Antwort stehen.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikel auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus Rechtlicher Sich kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht Monetarisiert enthält jedoch Gesponserten Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Es ist schon eine Weile her, dass ich in Berlin war. Damals hatte es leider nicht´s mit dem Thema Angeln zu tun, sondern mit meiner anderen Leidenschaft, dem Kung-Fu. Doch ich muss gestehen, dass ich mich schon auf die Hauptstadt freue.

Für mich persönlich wird es das erste Mal sein, dass ich auf der Angel Welt in Berlin bin. Zwar treibe ich mich auf manchen Messen rum, denn man muss ja auf dem Laufenden bleiben, aber mit Bloggern / YouTube Kollegen zusammen einen Messestand zu rocken, ist auch für mich neu.

Es wird auf jeden Fall eine geile Sache, so ein Stand von Bloggern und YouTubern. Allein das ja alle zusammen im Rahmen der Fish Fellows Community etwas auf die Beine stellen, ist der Hammer.

Doch das interessante ist, nicht nur wir Netzaktivisten werden vor Ort für euch da sein, nein auch noch einige Stars aus der Angel Szene. Unter anderem sind Veit Wilde, Babs Kijeweski, Fred Kotowski, Enrico die Ventura, Benedikt Götzfried, Sebastian Hänel, Thomas Schlageter die Jungs von Hecht und Barsch und viele mehr am Start!

Social Media Fishing Lounge Logo

Die Social Media Fishing Lounge

Wir werden versuchen vor Ort per Livestream die Szenen Stars für euch zu interviewen, direkt auf eure Bildschirme. Wenn ihr spezielle Fragen habt, so schreibt sie doch in die Kommentare.

Für uns Blogger und YouTuber wird es auch eine Möglichkeit sein, unseren Follower  Rede und Antwort zu stehen von Angesicht zu Angesicht. Das Schöne daran ist, man lernt sich auch einmal live kennen und nicht nur über die sozialen Medien.

Sicherlich könnt ihr uns auch löchern mit Fragen zum Thema Angeln. Ihr kennt ja unsere Arbeit und wisst dann auch was unsere „Spezialitäten“ sind.

Welche Blogger / YouTuber sind am Start:

Die Pro´s in der Social Media Fishing Lounge

Eintritt Angelwelt Berlin

Angelwelt Berlin Social Media Fishing Lounge

BOOT & FUN TICKETS

Tageskarte
gültig an einem beliebigen Messetag
11,00 EUR
2-Tagesticket
gültig an zwei beliebigen Tagen
20,00 EUR
3 Tickets zum Preis für 2
berechtigt 3 Erwachsene zum Eintritt
23,00 EUR
Familienkarte
2 Erwachsene + max. 3 Kinder von 6 – 14 Jahren,
gültig an einem beliebigen Messetag
22,00 EUR
GALA DER BOOTE (inkl. 1 Tagesticket) am 22.11.2017 von 18-24 Uhr Kinder unter 12 Jahren haben zur GALA freien Eintritt30,00 EUR
Kinder bis 6 Jahren haben zur BOOT & FUN BERLIN freien Eintritt.

Weitere Informationen zu Tickets an der Tagesskasse:

Kontakt:

MB Capital Services GmbH

Thüringer Allee 12a, 14052 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 47 99 74 84

Fax: +49 (0) 30 30 69 69 30

E-Mail: csg-ticketservice@papagena.de

Tageskarte15,00 EUR
2-Tageskarte
gültig an zwei beliebigen Tagen
20,00 EUR
Familienkarte
2 Erwachsene + max. 3 Kinder von 6 – 14 Jahren,
gültig an einem beliebigen Messetag
22,00 EUR
GALA DER BOOTE (inkl. 1 Tagesticket) am 22.11.2017 von 18-24 Uhr Kinder unter 12 Jahren haben zur GALA freien Eintritt
(ab 17 Uhr an der Abendkasse im Südeingang erhältlich)
30,00 EUR
Tageskarte ermäßigt
(Ermäßigung für Schüler, Studenten, Gruppen ab 15 Personen und Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises)
5,00 EUR
Kinder bis 6 Jahren haben zur BOOT & FUN BERLIN freien Eintritt.

Ich glaube im Namen aller Anwesenden der Social Media Fishing Lounge und uns Fish Fellows sagen zu können,  dass wir uns sehr auf euren Besuch freuen. Habt keine Angst und labert uns einfach an, wir beißen nicht.

Ach ja und falls ihr Fragen habt, die wir in den Livestreams stellen sollen, schreibt sie einfach unten in die Kommentare.

In diesem Sinne, euer Andreas

Total 1 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Social Media Fishing Lounge auf der Angelwelt Berlin 2017"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.