Savage Gear Katalog 2014

0
savage gear katalog 2014

Savage Gear Katalog 2014

Savage Gear schickt auch im Jahr 2014 seinen Katalog mit dem Aktuellen Angebot ins rennen um die Gunst der Raubfisch Angler zu Erobern.

 Auf 80 Seiten findet Ihr alles dabei was das Raubfisch Angler Herz höher schlagen lässt. Von diversen Ruten bis zu den beliebten Real Eel´s, den realistischen 3D Trouts und den neuen 3D Crayfish.

Weiterführende Links

Savage Gear Katalog 2014

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Savage Gear Katalog 2014"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert