Heringsküt – The Perch endlich erhältlich

2
Heringsküt The Perch endlich erhältlich

HERINGSKÜT – THE PERCH ENDLICH ERHÄLTLICH

Alles Gute bringt einem der Montag – im übertragenen Sinne natürlich nur. Ich war heute wie so oft in Facebook unterwegs und siehe da, Heringsküt hat mir einen Traum erfüllt.

Nein ich bin nicht Inhaber eines riesigen Bassboates, sondern als Cap Freak gibt’s für mich als Barsch-Junkie nun auch mit „The Perch“ eine passende Kopfbedeckung.

Ich habe schon 3 Caps aus dem Heringsküt Lineup, wie meine Instagram Barsch-Junkie-Follower sicher wissen. Und nun endlich wurde mein und auch das Flehen vieler Anderer erhört.

Die Jungs haben „The Perch“ heraus gebracht. Mit dem schönen Barschmuster, den stimmigen roten Knöpfen und dem roten Capshield passt es wie die Faust aufs Auge.

Heringsküt – The Perch

Ganz im Ernst: Wenn die Qualität der neuen Caps so gut ist wie die, die ich zu Hause habe, dann werdet Ihr lange Spaß an den Caps haben.

Heringsküt – Common Carp

Und nicht nur mit „The Perch“ gehen die Jungs von Heringsküt ins neue Jahr 2018, nein mit dem „Common Carp“, „The Big Pike“ und „The Cat“ sind doch fast alle großen Zielfische abgedeckt.

Zu Hause fängt man keine Fische

Heringsküt – The Catfish

Heringsküt – The Big Pike

Heringsküt – The Tubes

Shop & Social Media

Meine Meinung:

Achja, bevor ich es vergesse, falls Ihr Euch die coolen Caps von Heringsküt zulegen wollt geht doch einfach auf ihre Webseite http://www.heringsküt.de oder besucht sie auf Facebook oder Instagram. Die Jungs machen eine gute Arbeit und würden sich sicher für eure Unterstützung in Form von Likes freuen.

Was meint Ihr zu den Caps, würdet Ihr Euch welche zulegen ? Und wenn ja welche, das interessiert mich. Schreibt es doch einfach in die Kommentare!

Euer Andreas von Barsch-Junkie.de

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

2 Kommentare bei"Heringsküt – The Perch endlich erhältlich"

  1. MB

    Servus Andi,

    Echt geile Caps ein muss um jedes Fangbild noch schöner erscheinen zulassen :).. mich würde jetzt die Pike Cap sehr ansprechen..bevor die Sonne Sich mal wieder in aller Bracht zeigt ??

    Lg

    • Servus MB,

      danke für das Kommentar, die Big Pike meinst du? Ja die sieht auch sehr nice aus. Jedoch wüsste ich nicht für welche ich mich entscheiden würde. Die Waller, Barsch und Hecht würden auf jeden fall zu mir passen. Die Karpfen hmmm naja bin ja nicht der Karpfenangler, aber der Rest finde ich genial.

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert