Umzug der Seite

0
umzugderseite

Wir werden in den nächsten Tagen mit dieser Seite auf einen anderen Provider platz wechseln. Die Seite wird dann unter www.Barsch-Junkie.de zu ereichen sein.

Durch den umzug entfällt die unschöne URL Beschreibung von einer anderen Domain.

Also geht Fischen und hängt nicht so lang im Internet ab.

Euer
Andi

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Umzug der Seite"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.