Nippon-Tackle gibt dem Esox Abonennten Zucker

5

Was soll ich über das Esox Magazin schreiben, die meisten Raubfischangler kennen es sicherlich. Ich habe es als Abo bekommen von meiner Freundin. Also immer im Haus und zum Lesen bereit.
Heute war es wieder soweit und der neue Esox ist ins Haus geflattert. Und wie man schon im Netz und bei mir lesen konnte gab es von Fabian Kraft aka. Mr Nippon-Tackle eine kleine Dreingabe für alle Abonnenten und zwar folgendes.

Esox Testpaket Combo Nr. 1

Bild Hersteller Name Größe Farbe Link
 essoxtinyvitz Bait Breathe Tiny Vitz 4,7cm bei mir #106 Watermelon/Seed klick
 esoxabofinalkeeper Final Keeper SS #6 – #1 clear klick
 esoxabovanfookds21bsz5 VanFook DS-21B #6 klick

Esox Testpaket Combo Nr. 2

Bild Hersteller Name Größe Farbe Link
 esoxabou30rushcraw Bait Breathe U30 Rush Craw 4,7cm bei mir #106 Watermelon/Seed klick
 esoxabofinalkeeper Final Keeper SS #6 – #1 clear klick
 esoxabovanfookworm55bflat VanFook Worm55b Flat #2/0 klick

Die Baits können an unterschiedlichen Finesse Methoden gefischt werden, über den Tiny Vitz hat mein Kollege der Havelritter einen super Bericht geschrieben. Für die Rush Craw würde ich das Texas oder Carolina Rig empfehlen.

Ich finde diese Aktion von Fabian Kraft sehr genial und lobenswert, man würde sich wünschen dass auch andere Vertreiber von Softbaits sich als zu solchen Aktionen hinreissen lassen würden. Wer von uns Bait Junkies Testet denn nicht gerne neue Sachen und vor allem wenn es ein kostenloses Geschenk ist, und wenn es fängt wird es sicherlich nachbestellt.

Diejenigen unter euch die den Esox noch nicht im Abo haben aber dieses Probepäckchen dennoch zu gerne hätte sei ans Herz gelegt dass es noch bei Nippon-Tackle.de einige abzugreifen gibt, jedoch nur solange Vorrat reicht, also stürmt den Online Shop oder klickt hier.

Die Zeitschrift Esox könnt Ihr unter anderem hier beziehen: http://www.esox.de
Die Bait Breathe Köder so wie die Final Keeper und VanFook Haken bekommt Ihr bei: http://www.nippon-tackle.de

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

5 Kommentare bei"Nippon-Tackle gibt dem Esox Abonennten Zucker"

  1. Pingback: URL

  2. Gafas Oakley

    Not only is this a spectacularly naïve view of the massive structural problems facing underdeveloped nations in the Third World – as if their woes could be magically fixed by Bono and others stumping up a bit more tax – but it also suggests, explicitly, that it is up to rich white men to save downtrodden Africa.
    Gafas Oakley

  3. Gafas De Sol Oakley

    Questi prodotti sono realizzati in materiali prescritti dalla normativa linea di vita e sono progettati per fornire la massima protezione per i lavoratori che lavorano su tetti ed edifici. Anche se un costo aggiuntivo a sopportare, ma investendo in sistemi di linee di vita di alta qualit possono salvare vite preziose e proteggere la vostra azienda da ira pubblico in caso di incidente.
    Gafas De Sol Oakley

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.