Aus Plus Fishing Germany wird Japan Dream Tackle

0
Japan_Dream_Tackle_Title

Aus Plus-Fishing-Germany wird Japan Dream Tackle

Diese Szenen News sind ja schon nicht mehr brandfrisch, denn bereits am 20. März 2019 ging die Facebook Seite des JDM Tackle Shops um Sascha Erlemann online. Trotzdem freue ich mich nach langer Zeit mal wieder etwas zu schreiben.

Japan Dream Tackle Team

Sascha geht nun mit seinem neuen Konzept und Shop auf https://www.japan-dream-tackle.de neue Wege und ich denke, wir können gespannt sein, was da noch kommen wird. Folgendes Zitat kann man auf der neuen Facebook Seite nachlesen:

Sehr geehrte Partner, liebe Kunden,

Heute möchten wir euch über eine Veränderung in unserer Firma informieren.

Wir haben beschlossen unseren Namen von Plus-Fishing Germany auf Japan Dream Tackle zu ändern. 
Der Grund für die Namensänderungen ist, dass wir für euch weitere Produkte anbieten möchten und mehr Kooperationen arrangieren wollen.

Die Marken der Firma Plus-Fishing-Germany werden weiterhin wie gewohnt vertreten und können ohne Änderung weiter bestellt werden.

Über weitere Hersteller in unserem Programm werden wir euch natürlich immer auf dem Laufenden halten.

Die neue Website findet ihr unter www.japan-Dream-Tackle.de .

Bei Fragen und Wünschen stehen wir euch jederzeit unter info@japan-dream-Tackle.de oder telefonisch zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
euer Japan Dream Tackle Team

Japan_Dream_Tackle_Samurai_Text

Welche Marken sind bisher im Sortiement

Es sind schon einige Top JDM (Japan-Domestic-Market) Brands am Start. Marken wie Megabass kennen die alten Fans von Plus-Fishing Germany und eingefleischte JDM Feinschmecker ja schon.

Aber es sind noch weitere Marken am Stizzl, die sicher Ihre Fans haben.

 

Namentlich sind es:

Japan_Dream_Tackle_Marke_Megabass
Japan_Dream_Tackle_Marke_Evergreen_International
Japan_Dream_Tackle_Marke_Deps
Japan_Dream_Tackle_Marke_OSP_Osprey_Spiritual_performer
Japan_Dream_Tackle_Marke_Yamamoto
Japan_Dream_Tackle_Marke_Zappu
Japan_Dream_Tackle_Marke_Zenaq
Japan_Dream_Tackle_Marke_GoldenMean

Das 1. Teamer Video schon online

Bei den Jungs von Japan Dream Tackle scheint einiges zu gehen, wenn man kurz nach Launch der neuen Webseite/Shop/Facebook und Namenänderung aus den Startlöchern kommt. Die Pro Staffer von Pikefanatic Austria kommen mit nem schönen Pre-Spawn Bass Video um die Ecke, welches ich gleich mal hier verlinkt habe.

Das Logo ist der Hammer

Was mich gleich auf den ersten Blick geflasht hat, war das geniale Logo von JDT. Ein Samurai auf einer Wiese mit einer Baitcast Combo an der Seite, auf einem rotem Grund. Das passt meiner Meinung nach Top zum Thema JDM Angeln, oder wie ist eure Meinung zum Japan Dream Tackle Logo? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

Japan_Dream_Tackle_Samurai

5 Fragen an Sascha Erlemann

Frage 1:

Von wann bis wann gab es Plus-Fishing-Germany?

Antwort Sascha:

Plus-Fishing Germany gab es von Ende 2016 bis Anfang 2019

 

Frage 2:

Wie bist du auf den Namen Japan Dream Tackle (oder soll es “Japan-Dream-Tackle” geschrieben werden) gekommen?

Antwort Sascha:

Auf den Namen Japan Dream Tackle (ohne Bindestriche :)) bin ich gekommen, weil wir genau das vertreten. Japanische Premium Produkte, die einem das Herz höher schlagen lassen.

Zum anderen haben wir die Möglichkeit fast jeden Artikel aus dem aktuellen LineUp unserer Hersteller zu bekommen, um so die Tackle Träume unserer Kunden wahr werden zu lassen.

 

 

Frage 3:

Das Logo mit dem Samurai und der Rute ist ja mal der Hammer! War das deine Idee ?

Und willst du uns den kreativen Kopf hinter der Umsetzung nennen?

Antwort Sascha:

Die Idee dahinter ist von mir gekommen, da es für mich die Lebenseinstellung eines Japan Tackle Freaks (wie mir) am besten unterstreicht.

Der kreative Kopf hinter meiner Idee war meine gute Freundin und Handlettering Koryphäe Iris (https://www.instagram.com/iris.espunkt/), Sie unterstützt uns  bei allen anfallenden Grafikarbeiten.

 

 

Frage 4:

In einem Facebook Posting hast du folgendes geschrieben:

Zitat: „Der Grund für die Namensänderungen ist, dass wir für euch weitere Produkte anbieten möchten und mehr Kooperationen arrangieren wollen”.

Auf welche Produktmarken und Kooperationen können wir uns besonders freuen, kannst du uns schon etwas anteasern?

Antwort Sascha:

Das ist absolut richtig, als ersten neuen Partner haben wir hier die Firma Tiemco gewinnen können.

Über weitere Kooperationen kann ich jetzt offiziell noch nichts Weiteres sagen. Das erfahrt Ihr dann immer über unsere offiziellen Kanäle.

 

Frage 5:

Hast du schon eine Vision wohin du mit Japan Dream Tackle kommen willst, auch bezogen auf die Arbeit mit deinen Teamanglern, evtl. Events sponsern oder Turniere fischen?

Antwort Sascha:

Die Vision von Japan Dream Tackle ist weiterhin, dass wir japanische Premium Produkte dem deutschen Markt zugänglicher machen wollen und unsere Begeisterung für diese tollen Produkte weiter verbreiten möchten.

Wir haben ein Pro-Staff Team bestehend aus 7 JDM Freaks. Die Jungs und Mädels nehmen aktuell an Ihren Wunschturnieren teil und präsentieren sich, ihr Tackle und ihre Fänge auf Instagram, Facebook und Youtube.

In diesem Jahr sponsern wir die Tock-Fiction mit einem Satz Ruten, und möchten auch in Zukunft unsere Kooperation mit Bloggern und Veranstaltern weiter ausbauen.

Japan_Dream_Tackle_Sascha_erlemann

Meine Meinung:

Japan Dream Tackle, ein Name der sich wie das Logo in die Hirnrinde einbrennt. Was in Sachen Social Media und Pro Staffer noch kommen wird und in welchem Umfang, wird die Zeit mit sich bringen. Auch der Shop ist sicherlich noch ausbaufähig, beherbergt aber jetzt schon Schätze für jeden JDM Freak. Ich freue mich persönlich sehr zu sehen, was noch kommen wird. Vor allem da ich Sascha auf einigen Messen und privaten Tackle Talks schätzen und kennengelernt habe.

Total 3 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Aus Plus Fishing Germany wird Japan Dream Tackle"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.