Wieder neues Tackle und Baits

0

“hey! heute ist wieder einer der verdammten tage…:” so beginnt ein Lied der Fantastischen 4 oder ein verdammt genialer Tag bei mir. Ich konnte ausschlafen da wir vom Geschäft einen Brückentag hatten und es war gut so. Die Sonne hat heute gezeigt was sie konnte und das Wetter war Fantastisch.

Aber das beste kommt noch, denn ich durfte heute einige Pakete in Empfang nehmen. Unter anderen von Camo, TDS & Nippon so wie eine neue Digi Cam fürs Wasser.

Aber das war nicht alles, ich brauchte ja noch eine Jahreskarte für den Neckar also nichts wie hin nach Bammental zu Roland´s Angeltreff. Dort angekommen sah meine Liebste auch gleich an der Wand die vielen Bilder von Wallern. Sie will ja Ihren Schein dieses Jahr machen und ist von den Süßwasserriesen total Fasziniert. Soweit sogut das beste kam aber als sie sagte Ich soll mir eine Combo besorgen sie will auch mal einen Waller in Echt sehen.

Nun es wurde dann eine Black Cat Spin Extreme 2 in 3m, reiten darf diesen Besen die Ryobi Oasys 6000 bespult mit einer Power Pro in ausreichender Tragkraft.
Das bedeutet nun das ich demnächst mal auf die Schleimer loszehen werde und mich mit hoffentlich mit jemand in meiner Größe anzulegen.

Ich weis schon wer total Kreischen wird wenn einer der Bartelmonster am anderen Ende der Rute seine Wut rauslässt nun dürft Ihr raten
wer.

 

Kommentare sind wie immer gerne gesehen,

 

in diesem Sinne, nur der Köder im Wasser fängt.

Euer Andi

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Gründer und Barschjunkie hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"Wieder neues Tackle und Baits"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.