Chris ist Teamangler bei Pure Fishing

0
titelbild

Chris ist Teamangler bei Pure Fishing

 
 

Ich kann es immernoch kaum glauben und als Frank Faulhaber vor kurzem auf mich zukam und mich fragte, ob ich Teamangler bei Pure Fishing werden wolle, hielt ich das zunächst für einen Witz.

! Sponsored Post da Markennennung !

Da wir hier öfters Marken nennen, und bei manchen Blogartikeln auch Werbung geschaltet wird, müssen wir diesen Artikel als Werbung aus rechtlicher Sicht kennzeichnen. Dieser Artikel ist nicht monetarisiert, enthält jedoch gesponserte Inhalte und Werbung (Adsense/Amazon/usw.)

Ein Kindheitstraum wird wahr

Schon als kleiner Junge war es mein Wunsch irgendwann einmal unter der Fahne einer bekannte Angelmarke zu angeln. Artikel und Videos der Profis verfolgte ich in Blinker, Fisch&Fang und Co immer fleißig und einmal selbst an deren Stelle zu stehen war mein Traum.

Die licht reflektierende Gewebefolie ist sehr stabil. Was ein ausreisen der Folie fast unmöglich macht.

Chris ist Teamangler bei Pure Fishing

Dieser Traum ist wahr geworden und ich bin nun offizieller Teamangler bei Pure Fishing. In meinem eigenen Pure Fishing-Blog mit dem Titel Raubfischblog von Christopher Jung werde ich in Zukunft fleißig von Produkten, Neuigkeiten und Testberichten rund um das Thema Pure Fishing berichten.

CHRIS IST TEAMANGLER BEI PURE FISHING

Christopher bleibt bei Barsch-Junkie.de

Selbstverständlich bleibe ich ein Barsch-Junkie und euch damit erhalten. In Zukunft werde ich Andreas, jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit habe, fleißig unterstützen.

Danke für euer Vertrauen

Vielen Dank an Pure Fishing für das Vertrauen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frank Faulhaber ohne den dies nicht möglich gewesen wäre.

Tight Lines,

Euer Christopher Jung

Weiterführende Links

Pure Fishing Offizielle Seite

Über den Autor

Ich heiße Christopher Jung und seit meinem sechsten Lebensjahr fasziniert mich die Angelei, sodass sie nun nicht nur Hobby sondern Passion geworden ist. Jede freie Minute bin ich am Wasser - Wind und Wetter sind dabei nebensächlich. Den heimischen Stachelrittern wie Barsch und Zander stelle ich am liebsten nach, jedoch gehört auch der Hecht und der Rapfen zu meinen Beutefischen. Tight Lines Euer Christopher Jung

Keine Kommentare bei"Chris ist Teamangler bei Pure Fishing"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements