Das Jahr 2013 ist zu ende, hoch lebe das Jahr 2014

1

Aber das gute daran ist, das wir gleich ins neue Jahr 2014 durchstarten können. Keiner weis was das Jahr bringt aber da ist es im Leben wie beim Angeln, man weis nie was am anderen Ende der Leine sein unwesen treiben kann.

Für uns vom Barsch-Junkie Blog war dieses Jahr sehr Ereignisreich. Wir haben viele neue Leser dazubekommen die uns auch immer Unterstützen und unsere Berichte Lesen, Teilen und Kommentieren. Das ist es was für uns das Bloggen und Schreiben für euch so Interessant macht. Denn was ist ein Blog wenn es niemand liest, also euch gebührt unser Dank.

Dann sind da noch die Blogger Buddys, eine Hammer Truppe muss ich sagen. Kein Konkurrenzdenken und einfach nette Leute die sich gegenseitig helfen, Tipps geben und auch verlinken untereinander so muss das sein Jungs. Und ich hoffe das wir bald mal uns Treffen und zusammen ein bischen Fischen.

Auch die Unterstützer des Blogs möchte ich danken da wären Karlheinz vom American Tackle Shop, Ulla und Marcus von der Gummitanke, Christian und Andi von S.W.A.T. Fishing. Jens von Lieblingsköder, Norbert und sein nettes Team von der Angelzentrale Herrieden und Fabian und Sebi von Nippon-Tackle. Euch gebührt unser Dank für die Unterstützung und das Ihr an uns glaubt, das ist schön zu sehen das auch euch die kleinen Blogs gefallen und Ihr sie Unterstützt.

Unsere guten Vorsätze sind für das kommende Jahr sind, für euch viele neue schöne Berichte zu schreiben, viel mehr Fischen zu gehen, und neues Tackle und Baits vorzustellen.

Wir erheben auf euch alle heute Abend ein Glas auf euch, wünschen euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2014.

Eure Barsch-Junkie´s
Judith, Chris, Andi

luqAmerican-Tackle-Shop
Gummitanke
Angelzentrale Herrieden
S.W.A.T. Fishing
Nippon-Tackle
Lieblingsköder

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

1 Kommentar bei"Das Jahr 2013 ist zu ende, hoch lebe das Jahr 2014"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.