500 Facebook Likes

0

Wow endlich haben wir es geschafft der erste große Sprung für eine Facebook Seite wurde genommen.  Am 26 Mai 2012 habe ich mich entschieden auch auf Facebook eine Seite für den Blog zu erstellen. Ich erhoffte mir nicht sehr viel davon, aber ich wurde positiv überzeugt.

Durch die Seite habe ich engen Kontakt zu vielen Anglern aus der Welt gefunden und es erreichen mich oft Nachrichten mit Glückwünschen zum Blog oder Fragen die ich immer gerne beantworte.

Alles in allem wollte ich allen Lesern herzlich danken für die Unterstützung die Ihr mir gebt, die Treue der Leser die immer mehr ansteigt und auch die Tipps und Anregungen.

Auch bei meinen anderen Bloggerkollegen will ich danke sagen. Ihr seit eine Hammer Truppe und immer für ein Tipp zu haben. Auch das es unter uns kein Konkurrenzdenken gibt, so muss es sein Daumen hoch.

Auch an die Gummitanke und den American Tackle Shop möchte ich mich wenden, die das Projekt Barsch-Junkie seit fast von Anfang an mit unterstützen. Vielen Dank.

So nun warte ich das mein PC repariert ist das ich endlich wieder neue und lang überfällige Artikel schreiben kann.

Auf die nächsten 500 Facebook likes.

Euer Andi

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?

Über den Autor

Ich heiße Andreas und bin Baujahr 1981. Ich bin Chefblogger hier auf Barsch-Junkie.de . – Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist Leidenschaft und Lifestyle. Das Fischen mit modernen Methoden und Baits auf Barsch sind mein Steckenpferd. Neben den Barschen sind die anderen Räuber unserer heimischen Gewässer immer einen Ausflug wert. In diesem Sinne Tight Lines.

Keine Kommentare bei"500 Facebook Likes"

Hinterlasst doch ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.